Neues Nukeproof Mega 290c: Weltmeisterliches Enduro jetzt in Carbon

Bin 1,80m und würde mir gerne das Mega 290c zulegen. Würdet ihr mir eher zu M oder L raten?
Ich hätte jetzt erstmal zu L tedeniert, allerdings sagt der Size Chart hier etwas anderes:

https://www.chainreactioncycles.com...Normal.jsp?productId=prod182167#2020Nukeproof
Meine Inner Leg Length beträgt 85,5cm

Hey Basti,

nimm das Mega 290c in L.
Ich bin 1,83 m und habe das Bike in L und es passt perfekt, wenn auch der Reach gerne noch einen Tick länger sein dürfte.
Also müsste L bei deinen 1,80m absolut perfekt passen.
 
Hey Basti,

nimm das Mega 290c in L.
Ich bin 1,83 m und habe das Bike in L und es passt perfekt, wenn auch der Reach gerne noch einen Tick länger sein dürfte.
Also müsste L bei deinen 1,80m absolut perfekt passen.

Dann kurze Frage an dich, hab eben gesehen das Easy Frame leider keine passende Folie im Angebot hat, hast du eine angebracht und wenn ja welche? :)
 
Zurück
Oben Unten