TransSlowenien: Von Kärnten an die Adria

MtB55

Ich komme auch mit E-Bikern klar
Registriert
7. Mai 2016
Reaktionspunkte
961
Nachdem 2019 schon fast wieder Geschichte ist, laufen die ersten Planungen für 2020. Da meine Frau Süße inzwischen Spaß am MTB AlpenX gefunden hat, werden wir 2020 von Kärnten an die Adria biken, das Ganze ist mit rund 5000hm überschaubar und wird somit keinen Überfordern.
Falls jemand schon in dieser Region war, Anregungen, Info usw. sind herzlich willkommen. Auch werden wir noch eine Woche am Millstättersee bleiben, hier werden Bike-Tipps auch gerne genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 217350

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nachdem 2019 schon fast wieder Geschichte ist, laufen die ersten Planungen für 2020. Da meine Frau inzwischen Spaß am MTB AlpenX gefunden hat, werden wir 2020 von Kärnten an die Adria biken, das Ganze ist mit rund 5000hm überschaubar und wird somit keinen Überfordern.
Falls jemand schon in dieser Region war, Anregungen, Info usw. sind herzlich willkommen. Auch werden wir noch eine Woche am Millstättersee bleiben, hier werden Bike-Tipps auch gerne genommen.
:(
oh noch so ein toller thread :rolleyes:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 217350

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Tagestour? :ka:

Faabw hat man die Alpen noch mit dem Elephanten gecrosst :o
Das stimmt?
batman-riding-an-elephant.jpg
 
Ich hab mir so etwas vor etwa drei Wochen mal vorgestellt, allerdings in einer völlig anderen Gegend mit dem Auto, dafür mit wesentlich mehr Höhenmetern verteilt auf weniger Tage...aber es war auf jeden Fall sehr schön und unbedingt empfehlenswert :daumen: .


:rolleyes:
 
Ich finde den Thread-Ersteller (hier) witziger als die elenden KTWR-Maden!☝
Er hat sich seriöse Antworten verdient!:o
Ok nicht von uns, aber Spezialisten.

Edit: ich glaub der erhobene Zeigefinger wird mein neuer Lieblings-Smiley, das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat halt noch nicht jeder eine Trans-Algovia in Karo-Hosen mit Kuhsine Novosibirsk auf'm Ständer hart gemacht☝
Lass ihn doch!

Edit.
Mal was anderes:
Gibt es für solche Vorhaben nicht ein Unterforum?!
Nicht dass ich mich da auskenne oder es gemacht hätte, aber ich glaub' ich bin mal an sowas vorbei gescrollt.
 
Zurück
Oben Unten