Wie öffnet man die Steckachse beim Hinterrad?

Registriert
21. Oktober 2019
Reaktionspunkte
4
Hi liebe Gemeinde,

wie ihr an der Überschrift erkennen könnt bin ich ein Laie. Jetzt hab ich unglücklicherweise einen platten Hinterreifen. Kann mir wer erklären wie ich die Stecksachse öffne, ohne das ich etwas zerstöre? ?

Muss ich auf der gegenüberliegenden Seite auch etwas aufschrauben?

A4D3722D-461F-471C-BCC4-4AE1CC39A2EA.jpeg181FCBA2-F531-4F08-A94C-9EFB10A334BB.jpeg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xyzHero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xyzHero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Haha Leute, nicht falsch verstehen. Ich weiß wie man die Reifen wechselt und die Sache wär bei meinem neuem Bike die Steckachse. Bei meinem alten Bike hab ich es mit einem Imbus geöffnet ?
 
Zurück
Oben Unten