XC-News: Alles Gute kommt zum Schluss! Die Highlights der Herbstsaison

XC-News: Alles Gute kommt zum Schluss! Die Highlights der Herbstsaison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9mODAxMmUzNjU1ZTQ0MWYyNmExMzZjMmI4MTllOTEyYjU3NzBiY2NkLmpwZw.jpg
Die MTB-Rennsaison 2019 steckt in den letzten Zügen: Nur noch vereinzelt sind einige Fahrerinnen und Fahrer rund um den Globus unterwegs auf der Jagd nach wertvollen Weltranglistenpunkten. Wir haben die wohl letzten Saisonhighlights des Jahres 2019 im Überblick – und den Rücktritt einer prägenden Figur des Sports.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-News: Alles Gute kommt zum Schluss! Die Highlights der Herbstsaison
 
Bianchi konnte ja nicht einmal Marco Fontana richtig passende Trikots zuf Verfügung stellen (oder er wollte nicht) :D
 
Zurück
Oben Unten