Red Bull Rampage 2019: Die Rückkehr des Königs – Fotostory vom Finale

Red Bull Rampage 2019: Die Rückkehr des Königs – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BUC0yMVpBNzdIWDExVzExX25ld3MuanBn.jpg
Drei lange Jahre musste er auf den perfekten Run warten: Brandon Semenuk holt sich nach zwei eher enttäuschenden Teilnahmen zum dritten Mal nach 2008 und 2016 den Red Bull Rampage-Titel. Mit einem ausgefeilten Mix aus Big Mountain-Freeride und Slopestyle-Tricks zauberte der Kanadier einen äußerst runden Lauf in den amerikanischen Wüstenboden. Aber auch jenseits von Semenuk gab es viele Highlights zu bestaunen – hier ist die Fotostory eines langen, aber gelungenen Rampage-Finales.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: Die Rückkehr des Königs – Fotostory vom Finale
 
Nur weil es eine Red Bull-Dose ist, muss noch lange nicht auch die Gummibären-Limmo drin sein.

Es ist Gang und Gäbe, dass bei solchen Events Athleten aus Dosen trinken, die zwar gebranded sind wie der Energy-Drink, darin befindet sich dann aber Wasser. Häufig ist dies nur am winzigen Aufdruck "Athlete's Water" zu erkennen.
Habe ich selber schon als Musiker auf Konzert-Touren erlebt, die von vergleichbaren Firmen gesponsort wurden: Da gibt es dann genaue Anweisungen , wie die Getränke auf der Bühne auszusehen haben. Und wehe man verstößt dagegen...

Das wird bei der Rampage wohl genau so sein. Kann man drüber denken, was man will. Natürlich wird der Kaufimpuls der Zielgruppe getriggert, wenn man sieht, wie die Heroes oder auch nur die coolen Typen, die an der Absperrung lehenn, das Zeug trinken...
Es ist und bleibt auch eine Marketing-Veranstaltung.

Aber Back-To-Topic: Grandiose Bilder!!!
 
Strait landet den Monster-Drop mit nur einem Fuß auf dem Pedal o_O was der Typ seit Jahren abliefert ist einfach Wahnsinn! T-Mac ebenfalls ganz große Klasse.
 
Tolle Bilder und eine Frage.
Wenn ich mir den Schlauch von Storch anschau frag ich mich wie viel Druck die auf den Reifen haben.
 
Zurück
Oben Unten