Paws & Wheels II: Balu und Oli sind zurück

Paws & Wheels II: Balu und Oli sind zurück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTExLTExLXVtLTExLjA3LjU4LmpwZw.jpg
Wie stark eine Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Hund sein kann, wissen die meisten Hundebesitzer eh schon. Und wenn der Hund dann auch noch riesigen Spaß daran hat, mit dem Besitzer über die Trails zu fetzen – umso besser … hier ist Teil II von „Paws & Wheels“!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Paws & Wheels II: Balu und Oli sind zurück
 
Kaum geht's um Hunde oder Kleinkinder flippen die Mädels aus...
Wenn ihr Das Supertalent sucht, dann geht zu Brunce und Dieter...
Was ist nur aus dem IBC geworden?
 
Kaum geht's um Hunde oder Kleinkinder flippen die Mädels aus...
Wenn ihr Das Supertalent sucht, dann geht zu Brunce und Dieter...
Was ist nur aus dem IBC geworden?

Na ja vielleicht sind einige Menschen in diesem Land noch keine emotionslosen Krüppel wie viele andere und freuen sich einfach mal :D

Video rockt hart! ??❤
 
Zurück
Oben Unten