Catch me if you can: Marine Cabirou stempelt in Champery

Catch me if you can: Marine Cabirou stempelt in Champery

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS8yMmRkY2FlNTc0ZmIwYTc2MGVkZTc4MWQ4YjJkNWMxMzFiMWUzNzk3LmpwZw.jpg
Marine Cabirou war 2019 eine der großen Sensationen des Downhill World Cups. Weshalb die Französin auch in den nächsten Jahren eine absolute Top-Fahrerin sein wird, zeigt sie im Scott-Video aus Champery auf beeindruckende Art und Weise.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Catch me if you can: Marine Cabirou stempelt in Champery
 
Diese Strecke ist einfavh immernoch der wahsninn! Immer wieder beeindruckend wenn die pros da mit Speed easy runterknallen!
Marine ist eine Fahrerin die selbst wenn die Topmädels alle wieder fit sind sich sicher nach vorne schieben wird
 
Was sendet sie denn?
Finde allerdings das sie krass springt

Vor allem ne Strecke die ohne treten geht
 
Finde allerdings das sie krass springt

Marine ist tatsächlich zusammen mit Tahnee die Souveränste in der Luft.

Ich habe sie 2018 mal live in Morzine gesehen - und das sah bei ihr deutlich souveräner und vor allem stylischer aus als beim Pompon und Cecile Ravanel. Da halte ich sie insgesamt für die komplettere Rennfahrerin, auch wenn Pompon noch ein bißchen präziser ist und Ravanel, wenn sie fit ist, körperlich viele andere in die Tasche steckt.
 
Momentan die interresanteste Fahrerin! Hat mir auch im diesjährigen Weltcup am besten gefallen bei den Damen. :daumen:
 
Marine ist tatsächlich zusammen mit Tahnee die Souveränste in der Luft.

Ich habe sie 2018 mal live in Morzine gesehen - und das sah bei ihr deutlich souveräner und vor allem stylischer aus als beim Pompon und Cecile Ravanel. Da halte ich sie insgesamt für die komplettere Rennfahrerin, auch wenn Pompon noch ein bißchen präziser ist und Ravanel, wenn sie fit ist, körperlich viele andere in die Tasche steckt.
Pompon hat da noch mehr Erfahrung, am Ende springt sie den Zielsprung in MSA trotzdem nicht, was zweimal trotzdem den Sieg nicht verhinderte.
Aber denke Marine könnte in Zukunft sich vorne festbeißen wenn noch ein wenig Erfahrung dazu kommt
 
Pompon hat da noch mehr Erfahrung, am Ende springt sie den Zielsprung in MSA trotzdem nicht, was zweimal trotzdem den Sieg nicht verhinderte.
Aber denke Marine könnte in Zukunft sich vorne festbeißen wenn noch ein wenig Erfahrung dazu kommt

Auf jeden Fall. Und es zeigt mal wieder, welche Kräfte der Wechsel zu einem richtig professionellen Team freisetzt (Nina Hoffmann?).

Ich fürchte nur, Tracey Hannah wird mittelfristig hinten runterfallen. Vor allem wenn 2021 Vali Höll voll einsteigt und Rachel noch mal zurück kommt.
 
Auf jeden Fall. Und es zeigt mal wieder, welche Kräfte der Wechsel zu einem richtig professionellen Team freisetzt (Nina Hoffmann?).

Ich fürchte nur, Tracey Hannah wird mittelfristig hinten runterfallen. Vor allem wenn 2021 Vali Höll voll einsteigt und Rachel noch mal zurück kommt.
Sehr ich ähnlich. Und ich freu mich schon als Rachel-Fanboy :love:
 
Alter Schwede! Wow! Was für ein geiles Video! :)

Stempeln? Ich finde die sowas von flowig geschmeidig! Unter stempeln stelle ich mir etwas ganz anderes vor.
 
Auf jeden Fall. Und es zeigt mal wieder, welche Kräfte der Wechsel zu einem richtig professionellen Team freisetzt (Nina Hoffmann?).

Ich fürchte nur, Tracey Hannah wird mittelfristig hinten runterfallen. Vor allem wenn 2021 Vali Höll voll einsteigt und Rachel noch mal zurück kommt.
Natürlich wird sie hinter den top 5 verschwinden da wo sie sonst halt auch fährt wenn alle fit sind. Dieses Jahr hat sie schlicht profitiert. Fährt natürlich trotzdem super und war konstant aber allein wie alt sie ab Val di Sole ausgesehen hat wo sie einfach Lichtjahre hinter cabirou war, und WM und Snowshoe haben noch mehr gezeigt daß sie sich nicht dauerhaft auf 1 halten kann
 
Bitte nicht böse verstehen aber ist das original Geschwindigkeit oder 1,25x Abspielgeschw.,

Das ist Original.

Geh mal zu einem Weltcup oder einem Rennen auf ähnlichem Niveau und schau dir das live an: Ist wesentlich schneller und vor allem steiler als es im TV aussieht.

Natürlich wird sie hinter den top 5 verschwinden da wo sie sonst halt auch fährt wenn alle fit sind. Dieses Jahr hat sie schlicht profitiert. Fährt natürlich trotzdem super und war konstant aber allein wie alt sie ab Val di Sole ausgesehen hat wo sie einfach Lichtjahre hinter cabirou war, und WM und Snowshoe haben noch mehr gezeigt daß sie sich nicht dauerhaft auf 1 halten kann

Leider wahr. Ich mag ihre total entspannte Art, aber die vier jungen Mädels (Tahnee, Marine, Nina, Vali) werden ihr über kurz oder lang um die Ohren fahren und Myriam Nicole scheint auch wieder bei alter Stärke zu sein.

Bin nur sehr gespannt, ob und wie stark Rach noch mal zurück kommt und wie sich die beiden anderen Top-Juniorinnen im nächsten Jahr so schlagen werden. Oder bleiben Johnset und Newkirk noch ein Jahr unten? Weiß das jemand? Und was macht eigentlich Raphaela Richter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht böse verstehen aber ist das original Geschwindigkeit oder 1,25x Abspielgeschw.,
so wie man fliessend in die Slow Motion geht, kann man den Regler auch mal ein bisschen auf die andere Seite schieben
würde ich bei diesen Aufnahmen jetzt nicht unbedingt ausschliessen :ka:
trotzdem sehr geil gefahren von der Narine :daumen:
 
Cabirou.jpg

Auch wenn er mittlerweile schon alt ist, bei Scott hat der Joke auch Anklang gefunden, sie hat für die WM ein sehr schickes Bike in GoT Design bekommen. :daumen: :D

p3pb17673889.jpg


p3pb17673915.jpg


Und auch ich freue mich auf einen spannenden DH WC bei den Frauen nächste Saison. Sehe das ähnlich wie meine Vorredner, die alte Garde fit und genesen zurück, dazu die nächste Generation, die nachrückt und Druck macht. Der Gesamtsieg 2020 wird nicht so "einfach" wie vielleicht in manch anderen Jahren. Glaube nicht, dass eine einzelne Fahrerin dominieren wird. Ich hoffe auf einen offenen Wettstreit zwischen mehreren Fahrerinnen, der erst im letzten Rennen entschieden wird. Aber Marine wird Rennen gewinnen, da bin ich sicher. Sie hat sich enorm entwickelt in diesem Jahr und bleibt in denselben professionellen Strukturen, sie ist jung, sie ist hungrig, scheint zugleich sehr locker und fährt mit viel Freude, ideale Voraussetzungen. :) Und vor allem, wie auch dieses Video zeigt, sie kann verdammt gut und schnell Radfahren. :anbet:
 
Anhang anzeigen 938067
Auch wenn er mittlerweile schon alt ist, bei Scott hat der Joke auch Anklang gefunden, sie hat für die WM ein sehr schickes Bike in GoT Design bekommen. :daumen: :D

Anhang anzeigen 938070

Anhang anzeigen 938072

Und auch ich freue mich auf einen spannenden DH WC bei den Frauen nächste Saison. Sehe das ähnlich wie meine Vorredner, die alte Garde fit und genesen zurück, dazu die nächste Generation, die nachrückt und Druck macht. Der Gesamtsieg 2020 wird nicht so "einfach" wie vielleicht in manch anderen Jahren. Glaube nicht, dass eine einzelne Fahrerin dominieren wird. Ich hoffe auf einen offenen Wettstreit zwischen mehreren Fahrerinnen, der erst im letzten Rennen entschieden wird. Aber Marine wird Rennen gewinnen, da bin ich sicher. Sie hat sich enorm entwickelt in diesem Jahr und bleibt in denselben professionellen Strukturen, sie ist jung, sie ist hungrig, scheint zugleich sehr locker und fährt mit viel Freude, ideale Voraussetzungen. :) Und vor allem, wie auch dieses Video zeigt, sie kann verdammt gut und schnell Radfahren. :anbet:



Bin ja nicht mehr in allem uptodate ;) aber sehr cool ???
 
Glaube nicht, dass eine einzelne Fahrerin dominieren wird. Ich hoffe auf einen offenen Wettstreit zwischen mehreren Fahrerinnen, der erst im letzten Rennen entschieden wird.

Wollen wir hoffen, dass das auch bei den Männern der Fall sein wird.

Aber auch hier gibt es mit Bruni, Pierron, einem wieder fitten Vergier, einem blutleckenden Hart und einem Minaar auf allerletzter großer Mission beste Voraussetzungen. Und wer weiß was Daprela reißt...
 
Den eigenen Speed nicht mit den der pros vergleichen. Das geht wirklich so schnell
keine Angst, ich leide nicht an Selbstüberschätzung, dafür bin ich zu lange selber Rennen gefahren :D
und seit mehr als 20 Jahren an unzähligen Weltmeisterschaften der Pro`s dabeigewesen,
ich weiss also sehr wohl was da abgeht :daumen:
also nochmals:
ich schliesse nicht aus dass die Regie dieses Werbefilmchens beim schneiden des Materials etwas "kreativ" war
bei Photos ist es auch üblich dass man die Bilder nachbearbeitet, ist ja nichts aussergewöhnliches mehr :ka:
 
Zurück
Oben Unten