Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hurra, wir fahr’n auf Klassenfahrt!

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hurra, wir fahr’n auf Klassenfahrt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Überaus pünktlich melden wir uns aus dem MTB-News.de-Funkhaus mit einer neuen und der immerhin schon 30. Episode unseres Podcasts! Wir werfen etwas Licht auf die „Craft Bike Days“, welche in der vergangenen Woche im beschaulichen Münsterland stattfanden. Außerdem unterhalten wir uns über das Für und Wider des Gravelbikens – Moritz deutete in der vergangenen Episode bereits an, dass er durchaus eine Meinung zum Thema hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hurra, wir fahr’n auf Klassenfahrt!
 
Bis vor zwei Woche habe ich nicht einen einzigen eurer Podcast gehört. Da ich aber hier in China eine YouTube alternative brauchte hab ich innerhalb von 14 Tagen alle durchgehört 8-) Super gut! Macht weiter so!
PS: Man merkt auch das es über die Folgen hinweg langsam professioneller wird ;-)
 
Schön, dass man euch nun wieder regelmäßig zuhören kann. Eure Intervieweinspieler fand ich super. Gerne mehr solcher Beiträge die die Technik rund um das Rad beleuchten ?
 
hab die Folge im Auto gehoert, das ist ja quasi auch ne alternative Sportart...

...ihr koenntet aber auch mal beim Biken mit Headset nen Podcast aufnehmen. Mal was neues...
 
Die letzten beiden Folgen waren geprägt von Kontroversen, Chaos und thematischen Abschweifungen. Und es waren die Folgen, die mit Abstand am Unterhaltsamsten waren. Macht weiter so, dann wird das hier mehr als nur ein Nischenpodcast für Bikenerds. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war der letzte Podcast zu gravellastig. Über den Tellerrand schauen finde ich ja grundsätzlich gut. Ich verstehe diesen Hype aber nicht so richtig. Bin früher viel Rennrad gefahren. Jetzt eher nur noch Enduro. Wenn ich mit einem Gravel in den Wald fahre, hört die Range genau dort auf, wo für mich der Spaß anfängt.
Also: Schuster bleib bei Deinen Leisten! Ein Mountainbike Podcast sollte sich vorwiegend ums Mountainbike drehen!
 
Mir war der letzte Podcast zu gravellastig. Über den Tellerrand schauen finde ich ja grundsätzlich gut. Ich verstehe diesen Hype aber nicht so richtig. Bin früher viel Rennrad gefahren. Jetzt eher nur noch Enduro. Wenn ich mit einem Gravel in den Wald fahre, hört die Range genau dort auf, wo für mich der Spaß anfängt.
Also: Schuster bleib bei Deinen Leisten! Ein Mountainbike Podcast sollte sich vorwiegend ums Mountainbike drehen!
Das lag in dem Fall primär an unserer Klassenfahrt. Wird in Zukunft natürlich auch wieder etwas MTB-lastiger :)
 
Hab mir den podcast grad während der arbeit angehört bzw ich habs nicht durchgehalten. Ich denke ich versuch noch die nächste folge. Mit dieser konnte ich gar nix anfangen.
 
Finde den Podcast super, sehr interessante Einblicke und Updates zum aktuellen Geschehen. Aufnahmequalität auch top und trotz 3 Leuten alles gut verständlich.

Bierempfehlung: Dizzy Hippo Session IPA von Lidl. ja, von Lidl.

d5bfc841-4143-456f-b8eb-ae2b6c7f6c27.jpg
 
Zurück
Oben Unten