Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest

Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9PcmlnaW5hdGUuanBn.jpg
Freeski trifft auf Freeride: Als professionelle Skifahrerin weiß Michelle Parker, wie man anspruchsvolle Lines in ausgesetztem Gelände bezwingt. Das sehenswerte Video zeigt ihren Weg zum Frauen-Freeride-Event Red Bull Formation in der Wüste Utahs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xyzHero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Film hat mir gut gefallen und um Eure Frage zu beantworten:
langfristig ja, aber momentan fände ich es besser, die Frauen würden ihre eigene Veranstaltung - so wie im Film - durchführen, ich finde sie fahren wirklich beeindruckend gut, aber im Rahmen der Rampage würde das untergehen und man würde sie immer mit den natürlich stärkeren Männern vergleichen.
 
? wouw, beeindruckend! ich krieg beim bloßen Zuschauen schon schwitzige Hände ...
mehr Fahren und weniger Gerede hätte mir allerdings noch besser gefallen
 
Zurück
Oben Unten