Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 5!

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 5!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTExLTI4LXVtLTA5LjU5LjI1LnBuZw.png
Fünftes Jahr Adventsaktion für das World Bicycle Relief! Hier findest du alle Informationen über den Ablauf unserer diesjährigen Spendenaktion für mehr Lastenräder für Afrika.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 5!
 
Wie seid ihr denn zu dem Schuss gekommen, es handele sich hier um eine der effektivsten Hilfsorganisationen? Ich kenne mich jetzt mit dem Thema nicht so gut aus, habe mir aber mal deren Finanz- und Impactreports angeschaut. Diese erscheinen mir so oberflächlich, punktuell und unklar, daß ich mir kein Urteil bilden traue. Ich würde zum Beispiel schon gerne wissen was genau soziale und nachhaltige Verkäufe ihrer Fahrräder auszeichnet, oder auch nur zu welchem Preis sie verkauft werden.
 
Zurück
Oben Unten