MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!

MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi91c2VyX2F3YXJkc190aXRlbF8yMDIwLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Ein spannendes Jahr ist Geschichte – Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards auszuzeichnen. Auch in diesem Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten – wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison sind! Als Belohnung verlosen wir fette Preise im Gesamtwert von über 15.000 €. Willkommen zu den MTB-News User Awards 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!
 
Die Sortierung ist zufällig und für jeden Teilnehmer anders. Ansonsten wäre das auch ganz schön unfair, weil es immer wieder Leute gibt, die einfach nur eine der obersten Optionen anklicken und die Umfrage damit verfälschen. Mit Strg+F oder Cmd+F kann man übrigens das gewünschte Produkt in Windeseile suchen und finden – ganz ohne langes Scrollen.
Wenn ihr so viel Angst habt das eure auch so repäsentative Umfrage verfälscht wird, dann solltet ihr erst gar keine starten. Zudem werden jetzt also alle, die immer die erste Antwortmöglichkeit ankreuzen gelöscht oder was? Denn neu gewürfelt werden die ja wohl kaum.
Daher einfach nur eine Faule Ausrede.
 
und gerade so könntet ihr doch besser sehen wer einfach immer nur oben "durchklickt" und diese herausfiltern.

Von mir aus... aber ich finde STRG+F als fest eingeplante Suche etwas umprofessionell, dann würde ich mir zumindest die Mühe machen und einen Button dafür einbauen... Aber ist nur meine Meinung
Und alle die dann zufällig immer die erste Antwortmöglichkeit am besten finden fliegen raus? Klasse, schön verfälschte Statistik.
 
@Sloop Bald ist ja 2020 und die guten Vorsätze für´s neue Jahr nehmen so langsam, aber sicher Gestalt an. Wir mir scheint solltest ganz besonders Du irgendwas ändern. So im Sinne von positiver durch´s Leben gehen oder so ähnlich...
Positives denken ist bei dir also zu glauben als 0815 Abstimmung wäre es einem haufen Leuten wert diese zu verfälschen? Was für Drogen nimmst du denn?
Aber ist sicher besser die User mit einer schlechten Abstimmung mit irgend welchen Verschwörungstheorien zu verkraulen als einfach mal eine Anwenderfreundliche Abstimmung zu machen.
 
Ich stimme ehrlich und aufrichtig ab.
Kann man sich die 15 riesen auszahlen lassen? Für die kohle geht sich ein bike der woche aus!
 
Positives denken ist bei dir also zu glauben als 0815 Abstimmung wäre es einem haufen Leuten wert diese zu verfälschen? Was für Drogen nimmst du denn?
Aber ist sicher besser die User mit einer schlechten Abstimmung mit irgend welchen Verschwörungstheorien zu verkraulen als einfach mal eine Anwenderfreundliche Abstimmung zu machen.

Wo ist jetzt eigentlich schon wieder dein Problem?
Eigentlich ist es Standard (sic) bei Online-Umfragen die Reihenfolge der Antworten variierend anzulegen. Ob das hier notwendig ist, keine Ahnung. Ob man darum ein Fass aufmachen muss..., sicher nicht.
 
Ein Versuch ist es wert. Wenn Canyon immer noch so stark ist, lag es nicht daran, dass die auf der Liste wie in den vergangenen Jahren ganz oben stehen. Dann liegt es an den Usern denen der Vergleich fehlt :)
 
Ein Versuch ist es wert. Wenn Canyon immer noch so stark ist, lag es nicht daran, dass die auf der Liste wie in den vergangenen Jahren ganz oben stehen. Dann liegt es an den Usern denen der Vergleich fehlt :)
Canyon hat doch letztes Jahr auch in kategoerien gewonnen, wo sie nicht ganz oben standen. Schließlich gibt es noch z.B. Alutech.
 
Wo ist jetzt eigentlich das Problem, einfach frisch ans Werk und nach dem Zufallsprinzip irgend etwas angekreuzt, das Ergebnis interessiert doch sowieso fast keinen. :o
 
Wo ist jetzt eigentlich das Problem, einfach frisch ans Werk und nach dem Zufallsprinzip irgend etwas angekreuzt, das Ergebnis interessiert doch sowieso fast keinen. :o
Ich habe tatsächlich ehrlich angekreuzt, wenngleich die Mehrheit meiner Antworten aus angelesenem Forenwissen entstand. Kaum richtige Erfahrungen außer mit dem, was ich selbst schon gefahren bin.
 
Ich habe tatsächlich ehrlich angekreuzt, wenngleich die Mehrheit meiner Antworten aus angelesenem Forenwissen entstand. Kaum richtige Erfahrungen außer mit dem, was ich selbst schon gefahren bin.

Dito. Die eigenen Vorlieben werden angeklickt... :bier: Bikeshop des Jahres ist vermutlich recht eindeutig BC...

Die ganzen Emailadressen werden bestimmt verkauft... wird die Redaktion von bezahlt. LOL
 
Wird wie letztes Jahr laufen. Es wird wenig aus persönlicher Erfahrung gewählt, sondern wieder nur die Marken gewählt werden, die gerade im Trend sind.
 
Ich schwöre mir jedes Jahr, nicht mehr da mitzumachen und dann denke ich so bei mir „es soll ja nicht wieder C alles gewinnen“ :o aber, wenn es wieder doch genau so kommt, wie jedes Jahr, dann schwör ich....
Gewonnen habe ich bisher nur ein oder zwei Modösen-„Dududu“ :crash:

:D
 
Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr

@Hannes wurde die auslosung der user jetzt schon durchgeführt? Hab ich was übersehn? Manche preise sind ja schon gar nicht mehr aktuell.
Die hoffnung auf das saturn stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben Unten