Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOS0xLmpwZw.jpg
30 Bikes der Woche gab es im Jahr 2019 zu bestaunen. Von selbstgebauten Rahmen bis zu edlen Custom-Aufbauten war wieder alles dabei. Von Marathon bis Downhill waren Bikes für jeden Einsatzzweck vertreten. Jetzt fragen wir euch: Welches der vorgestellten Bikes ist euer Bike des Jahres? Wir haben nochmal alle Artikel für euch zusammengefasst. Wählt euren Liebling und verhelft ihm so zu Ruhm und Ehre. Viel Spaß beim Durchstöbern der 30 Bikes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!
 
Es sind doch einige schöne Räder dabei. Man kann auch nicht 50 Selbstbauten im Jahr erwarten.
Darum geht es doch eigentlich. Einfach hübsche und durchdachte Bikes - meistens jedenfalls.

Aber alles schlechtreden ist natürlich auch sehr zeitgemäss. Wenn alles gut läuft, gibt's dann bald keine Inhalte mehr. Das wäre wirklich toll :love:
 
Ich finde das bdw format super. Auch wenn das Auswahlverfahren fragwürdig ist.
Man sieht mal ein paar bikes abseits der produktvorstellungen und erfährt nebenbei noch was über die user.
 
Beim Dritten wird es übrigens günstiger.

Gut zu wissen :D Das Ellison war insgesamt aber auch gar nicht sooo teuer, da haben andere allein für die Bremse oder Gabel sicher schon mehr ausgegeben. BDW muss also nicht zwingend schandteuer sein.

Die Auswahl der BDW über Redakteure finde ich persönlich besser als eine Auswahl ala "meiste Likes" von Kumpels...
 
Zurück
Oben Unten