The Great Canadian Adventure – Teil 4: Silverstar, Crankworx und Big White

The Great Canadian Adventure – Teil 4: Silverstar, Crankworx und Big White

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9LYW5hZGEuanBn.jpg
Im vierten Teil des Kanada-Abenteuers von Jessie und Max geht es nach Silverstar, zum Crankworx Whistler und nach Big White. Neben besten Trails, großartiger Mountainbike-Action und dem wohl schönsten Campingspot der Welt gilt es auch, mit einigen Fahrzeugproblemen klarzukommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Great Canadian Adventure – Teil 4: Silverstar, Crankworx und Big White
 
Ich freue mich immer wenn ein neuer Bericht erscheint, wirklich klasse. Wie lange wart ihr denn nach Bericht 4 unterwegs und wie viele Wochen/Berichte folgen noch?
 
Dankeschön, dass ihr uns auf euren Trip mitnehmt, eine grandiose Landschaft gibt es dort.
Ich lese die Berichte sehr gerne, auch wenn ich eher zur Bergauf-Fraktion zähle.

Man müsste auch mal den Hintern hochbekommen...
Nein, einfach machen! :)
 
Zurück
Oben Unten