Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing

Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9jYjU1MzAxOTQ5MWFmMGNkYTY1Y2IyZGJjYTlkYTE5NzJkYTVmM2E2LmpwZw.jpg
Johannes von Klebelsberg war eine der Entdeckungen der vergangenen Downhill World Cup-Saison. Nun steht für den Denim Destroyer ein Wechsel zum Profi-Team bevor: Der Italiener fährt zukünftig für GT Factory Racing!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Freeridegambler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Yeah, hat er sich verdient, nach all dem Aufwand den er in der letzten Saison für den Sport betrieben hat. Bin gespannt wie er sich auf dem neuen Bike zurecht findet. Ein geiles Team ist es schon mal!???
 
Hat der Knödel-Junge sich echt verdient, bei den Rennläufen die er abgeliefert hat als Privateer?

Da warte ich schon die ganze Zeit. irgendwie wechselt gerade jeder oder bekommt ein team und bei Nina ist Funkstille. Verdient hätte sie es allemal.

Wieso wartest du darauf? Ich will jetzt definitiv nicht die Fangemeinde angreifen, aber in welchem Sport wird ein Sportler in ein hochdekoriertes Team aufgenommen, dessen Leistung im Wettkampf nicht ansatzweise der Teamleistung entspricht? Mag sein, dass Nina die Trainingsläufe gut absolviert hat, aber es sind eben nur Trainingsläufe. Ich bin gespannt auf die neue Saison, im Bezug auf Johannes und ebenso auf Nina. Man kann nur hoffen, dass Nina´s Saison besser läuft als die letzte und sie endlich zeigen kann was in ihr steckt. Vor allem im Bezug auf konstante gute Rennleistung. Beim Johannes bin ich mir sicher, dass er mit dem GT Team den Platzhirschen ordentlich einheizen wird.
 
Zurück
Oben Unten