Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze
 
Günness ;)
Hab euch auf einer 3 std. Trailtour durch den Schwäbischfränkischen Wald gehört! Nächster Podcast muss noch länger werden damit ich entertained bin :D
 
Ich mag's zwar nicht sooo gern aber mit nem Günnes wäre Pokal oder Spital beim Warten auf die Bahn noch unterhaltsamer gewesen. Macht weiter so!
 
Super Tipp mit der Volleyball Bundesliga :daumen: ... auch wenn KW natürlich das völlig falsche Team ist (aus Frankfurter Perspektive).
Ach und „Günnes“ ... ist ja klar.

VG
Jens
 
Jetzt habe ich schon hier reingelesen, bevor ich den Podcast zu Ende gehört habe und dachte, es kommt noch der Mega-Witz zu Günnes... Aber gut, das Canyon-Gap entschädigt für einiges!

Ich hör es trotzdem immer wieder gerne, gute Mischung aus MTB-Themen und ein bisschen drumherum. Gerne weiter so!
 
ich günnes euch ja, dass ihr so'n spass habt. würd ich auch, wenn ich günnes'... darauf ein extra dünnes günnes, cheers!
IMG_20200123_102140.jpg
 
Die Kugel in der Günnes Dose ist übrigens mit Stickstoff gefüllt, diese soll das gezapfte nachahmen, da Günnes vom Fass immer mit Stickstoff gezapft wird. Funktioniert meiner Meinung nach aber nicht gut, das Flaschenbier schmeckt noch beschissener, wenn dann wirklich gezapft vom Fass!

Habe in einer der älteren Folgen die Bierempfehlung Brewdog - Elvis Juice aufgeschnappt, habe dann auch einen Getränkemarkt auftreiben können der dieses führt, wirklich verdammt lecker, außerdem empfehlen kann ich, falls nicht sowieso schon verköstigt aus dem Brewdog Sortiment: Indie, Punk IPA und Clockwork Tangerine
 
Zum Thema Biervorschläge:
Einer von euch ist doch aus der Nähe von Berlin, oder? @rik soviel ich weiß.
Wenn derjenige in Charlottengrad ist, sollte er mal bei https://www.ambrosetti.de vorbeischauen und sich dort kurz und knaclkig beraten lassen. Die Auswahl von dem Laden reicht bis Podcast Folge 4000 :) Und der hat echt alles: Seltene bayerische Biere, spontanvergorenes aus Belgien (was man in D gar nicht mehr so brauen darf), korsische Biere, wasweißich. Und das alles zu fairen Preisen, also eher Supermarkt als Boutique. Checkt das mal aus.

Edit:
Ambrosetti hat bestimmt auch Günez. Aber wer will schon türkisches Bier? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe euren Podcast, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin freu ich mich immer, sobald eine neue Folge ansteht 8-)
Natürlich bis zum Ende gehört, können gerne immer sehr lang sein....

"Günnes" :)
 
Hab mir die folge jetzt auch angehört. Bei der besprechung des danny mac videos war ich leicht irritiert. Für reine konsumierer, die sich eh schon hart tun was ganz durchzusehn mag das mit den zeitlupen wohl stimmen. Für leute wie mich, die auch technisch fahren lernen wollen sind zeitlupen und mehrere einstellungen ein echter mehrwert. Im grunde basiert alles was ich kann auf der analyse von solchen videos und die neuen superzeitlupen sind ein echter segen. Wie kann man als interessierter fahrer da was dagegen haben. Aber deswegen gibts für fans wohl die making offs.
Aber wenn ich überlege, mir gehts mit dem podcast wie hannes mit den zeitlupen. Ihr besprecht eigentlich ausser dem nerd und kaffebier zeug nur sachen die im forum schon längst gelesen sind. Und wenn doch was neu ist dürft ihr nicht mehr dazu sagen.

Ladet doch bitte mal leute ein die was neues und zusatzinfos bringen. Als reiner verweis auf alte mtb news beiträge sind 2 stunden hart durchzuhalten.
 
Zurück
Oben Unten