Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!

Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8yNDQ5NTk1LXg1NzY4cGYyamsyay1icnluOTgwMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Prime Bicycles ist eine neue Marke, die mit einem konkurrenzfähigen Carbon-Downhiller den Markt aufmischen will und dafür auf die Unterstützung von Unno-Gründer Cesar Rojo zählen kann. Hier findet ihr erste Bilder des neuen DH-Boliden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!
 
die bilder sind ehrlich gesagt grausam für ne vorstellung, aber das scheint ja mode zu sein. hauptsache fett inszeniert, aber nix zu sehen.

das thema sattelstütze, sofern es wirklich so stimmt, wäre schon wieder bullshit. sonderteile bei sowas sind mist.

Du stehst nicht so auf teasern oder? Sorry das ist echt bescheuert aber magst Du das bei Deinen Mädels eigentlich auch nicht? Hatte darüber erst neulich eine hitzige Debatte und der Gedanke hat mich eben nicht losgelassen.
Echt nicht böse gemeint, am besten gar nicht drauf reagieren!! ;)

würde mir um die Stütze jedenfalls keine Sorgen machen. Wie gesagt - wenn es so ist, wie ich glaube, dass es ist, dann wird das Teil in jeder Hinsicht fett.
ich bin jedenfalls seit langem mal wieder in freudiger Erregung! :bier:
 
Du stehst nicht so auf teasern oder? Sorry das ist echt bescheuert aber magst Du das bei Deinen Mädels eigentlich auch nicht?

was hattn das eine mit dem anderen zu tun? ich mach ne vorstellung offiziell, dann erwarte ich auch vernünftige bilder. sonst kann ich auchn pappaufsteller da abfotografieren. was das nu mit ner frau zu tun hat... die setzt sich auch in szene und versteckt sich nich im dunkel oder im gegenlicht (wenn sie das tut, such besser das weite, wird nämlich seinen grund haben ;-) )

würde mir um die Stütze jedenfalls keine Sorgen machen. Wie gesagt - wenn es so ist, wie ich glaube, dass es ist, dann wird das Teil in jeder Hinsicht fett.

mag ja sein das sowas "fett" wird, was auch immer du damit nun meinst. ich empfinde sowas immer hinderlich, wenn spezialzeug verbaut wird. wenn du dann mal ne andere stütze, dämpfer, steuersatz oder was auch immer grad sonderbau ist, verbauen willst, stehste doof da.
 
was das nu mit ner frau zu tun hat... die setzt sich auch in szene und versteckt sich nich im dunkel oder im gegenlicht (wenn sie das tut, such besser das weite, wird nämlich seinen grund haben ;-) )
Hahaha :D touché! ;) also wir hatten kürzlich darüber diskutiert ob es nun erotischer ist wenn gleich nackt oder lieber erst noch bisschen verhüllt und ich war eher der Verfechter von erstmal noch bisschen verhüllt aber ich fürchte dass das eigentlich gar nichts wirklich zur Sache tut und unsere Mit-User sich vielleicht belästigt fühlen :p

mit fett meinte ich, dass ich davon ausgehe, dass das eine ziemlich durchdachte und gleichzeitig Hormonhaushalt-stimulierende Sache wird. Aber in erster Linie durchdacht. Wenn es DER Siulcinski (schwerer Name) ist und der scheint es zu sein, dann werden Hand und Fuß sich freuen. Lass mal mehr Infos abwarten bevor wir uns in weiteren Hypothesen verstricken.

So, noch ein Bierchen. Happy Friday!!! ;)
 
Ich fänd nach kurzem reflektieren „Psychogurke“ auch echt nicht schlecht als Brand. Also wirklich ernsthaft jetzt aber ich hab jetzt auch schon das dritte Feierabend ier ?
Muss auf jeden Fall öfter mal hier im Forum lesen, ist witzig :)
 
Ne Marke Prime zu nennen ist ungefähr so eklig wie das "Niemand macht annähernd so gute Produkte wie wir"-Marketing einiger deutscher Premiumkomponentenhersteller.

Zumal "Prime" als Name schon ziemlich häufig ist in der Bikeindustrie...wundert mich, dass das nicht schon von irgendwem geschützt wurde.

Es gibt u.a.

Banshee Prime
Mondraker Prime
ZF Bikes Prime
Prime Components
Swiss Primebike
Prime Mountainbiking Magazin

Super originell, der Name...
 
Neuer Teaser auf der Instagram-Seite. Dabei fällt mir mal wieder auf, dass keiner so am haten ist, wie die Deutschen in ihren Foren. Frag mich echt woran das wohl liegen mag ???

 
Jap geile Kisten, auch die Vorserien Aluvariante ist geil, und sie wollen in den Weltcup mit nem topfahrer
 
Zurück
Oben Unten