Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Eine Extravaganz in metallic-lila: Im Rahmen unseres Bock auf Ballern-Events hatte Ghost Factory Racing Teammanager Tom Wickles noch ein ganz besonderes Schätzchen dabei – sein eigenes, extrem ausgefallenes Ghost Lector XC-Hardtail, das mit Sicherheit ein absolutes Unikat ist. Wir haben uns sein Arbeitsgerät ganz genau angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles
 
Die sind doch das i-Tüpfelchen! DIe Laufräder sind der Wahnsinn und passen wie die Faust aufs Auge bei dem Bike.
Nur die Decals hätte man entfernen oder "in Wagenfarbe" aufbringen sollen.
 
Schade das die Blips nicht kabellos sind oder sich die Kontrolleinheit nicht im Lenker verstauen lässt. Aber wer weiß, sowas wird bestimmt mal kommen.
MAGURA hätte die Chance dazu gehabt, lassen aber bei ihrem Integrationsentwurf den Remote der VYRON im alten Design.
Die Blips behalte ich im Auge. Da ich nicht löten kann, werde ich das System des Herstellers kaufen, der es komplett anbietet.
PUNKT!
 
Die sind doch das i-Tüpfelchen! DIe Laufräder sind der Wahnsinn und passen wie die Faust aufs Auge bei dem Bike.
Nur die Decals hätte man entfernen oder "in Wagenfarbe" aufbringen sollen.
Die sind doch das i-Tüpfelchen! DIe Decals sind der Wahnsinn und passen wie die Faust aufs Auge bei dem Bike.;)
:bier:
 
.
sehe auch kein Problem darin, es einfach nicht zu wiegen. Ist ja immer die Sache des Besitzers.

Ich habe es natürlich beim Shooting mal angehoben. Schwer war es nicht ;)

Und für mich wären s/w fotos auch ok gewesen. Das gewicht hätt mich grad bei einem neuen modell mit aussergewöhnlichem aufbau einfach interessiert.
 
Tolles Custombike ich weiß nicht wann ich das letzte mal hier einen so heißen Aufbau gesehen habe.
Allerdings ist die Rahmenform wirklich sehr extrem und für meinen Geschmack etwas zu geschwungen.
 
Ghost erfindet das Lector mit jeder Rahmenform ja komplett neu...

2015 noch die runde Form mit geschwungenen Oberrohr, das in die Streben übergeht
2016 dann Ecken und Kanten wo man nur hinschaut und voll auf Steifigkeit gesetzt
2020 jetzt wieder ultra geschungener Hinterbau und Komfort auf biegen und brechen?

Revolution statt Evolution?
 
:love: Geile Farbe! Ein All-Mountain oder Enduro in der Farbe wäre Hammer! Hat nicht Speci mal vor Jahren sowas Knalliges im Sortiment gehabt? Bilde mir ein, dass das ein Stumpy war.
 
Die technischen Finessen bez. der Schaltung und der Sattelstütze gefallen mir super! Solche technischen Lösungen finde ich super interessant und werden sicher auch das Bike in Zukunft schlank und aufgeräumt halten.

Die Lackierung gefällt mir außergewöhnlich gut! Wenn individuell, dann darfs auch "knallen"! Und danke für die Erwähnung des Lackierers.

Bike Ahead macht super Produkte, alleine die Laufräder wollen mir nicht gefallen. Allerdings ist das an diesem Bike erträglich, weil es von der Formsprache des Rahmens schon etwas "anders" aussieht.

Ich finds geil für einen Dream-Built!!
 
Ich finde es super, wenn Leute den Mut haben (optisch, technisch bzw. wie/was auch immer) etwas andere Wege zu gehen :daumen:

Im Vergleich sind meine Räder alle sooo langweilig, das man akut Narkolepsie gefährdet ist, wenn man sie betrachtet .....
 
Die Laufräder sind Geschmacksache, meiner ist es definitiv nicht. ;)
Prinzipiell ist das ne geile Farbkombi, auf jeden Fall mal was anderes. Aber sind bisher niemanden die Lackfehler aufgefallen??
Steuerrohr oben und an der Verschraubung des Hinterrads fehlt Lack (blanke/graue Stellen) und bei dem einen Bild ist der goldene "Ghost"-Schriftzug ungenau und mit Bläschen. Hätte bei den Bläschen vielleicht auf ein nasses Bike getippt, aber das Bike ist auf den restlichen Bilder sauber und trocken.
Vielleicht stört es den Besitzer nicht und es ist ja auch nen handgefertigtes Unikat, aber dann nicht so mit der Kamera draufhalten. ;)

grüße
Robby
 
nur so am Rande: eher ein inverser "pussy wagon", natürlich trotzdem schön, Rahmen muss man mögen aber war ja angesichts des Arbeitgebers alternativlos;-)
 
Zurück
Oben Unten