MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9rdW5kZW5zZXJ2aWNlLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Die Anforderungen an Mountainbikes sind hart. Auch wenn die Technik immens weit gekommen ist, sind Defekte nicht ausgeschlossen. Deshalb haben wir euch gefragt, welche Firma euch im Schadensfall am besten betreut hat – hier findet ihr die Top Ten-Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von edeltoaster

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Alles richtig gemacht.
Lange Warte- und Lieferzeiten, Kettenstrebenrisse, Hackerangriffe, Systemumstellung (die x te).

Serientestsieger in jeder Bike Kategorie, neue Stars an Land gezogen (zB Wibmer), mehr Geld für Werbung und Marketing ausgegeben, fast immer in den Schlagzeilen.

Und nun das.
 
Immer das Gleiche, Canyon Bashing. Wird auch irgendwann langweilig. Ich hatte noch nie Probleme mit Canyon!















P.S. Fahre auch keines und hab da überhaupt nur einmal und zwar nen Sattel bestellt.
 
6%,5%,4%,4%,4%....die Rangliste hätte man sich sparen können - Sagt absolut nichts aus.
Wie wäre es gewesen, wenn man gefragt hätte, wieviel % der Canyon-Fahrer usw zufrieden sind mit ihrer Marke bzw. Support bei Defekt - Oder wieviel Prozent überhaupt den Support (ihrer Bikemarke) in Anspruch nehmen mussten.
 
Wer kann hier auch schon wirklich objektiv abstimmen. Dafür bräuchte man Räder von x Firmen und hätte bei allen schonmal ein Problem haben müssen um den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Die meisten werden ein Rad von einer Firma haben und solange sie nicht wirklich negative Erfahrungen gemacht haben, diese Firma dann hier auch auswählen, weil über die anderen kann man ja noch weniger sagen --> Aussage des Ergebnisses: Canyon hat einen großen Marktanteil?
 
Die umfrage ist nur für eines gut, sie zeigt wie mtb news leser ticken. Ihr glaubt doch nicht wirklich das 14k leute geschichten und fantastereien in den kommentaren lesen?
Erfahrungsgemäss ist die motivation gross sich zu beteiligen und einfach durchzuklicken wenns was zu gewinnen gibt. (sofern es kein gopro t shirt oder gopro flasche ist)
 
Zurück
Oben Unten