MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9rdW5kZW5zZXJ2aWNlLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Die Anforderungen an Mountainbikes sind hart. Auch wenn die Technik immens weit gekommen ist, sind Defekte nicht ausgeschlossen. Deshalb haben wir euch gefragt, welche Firma euch im Schadensfall am besten betreut hat – hier findet ihr die Top Ten-Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres
 
...
Es kommt auch immer auf die Sichtweise an und wie man das Wort "Service" verwenden möchte ...
Also: :bier:
Das Wort Service hat ja mehrere Bedeutungen, und die Dienstleistung von Canyon ist ganz akzeptabel, sofern man Glück hat.
Ich bin bzw. war auch mal Kunde bei Canyon, das ist aber schon 14 Jahre her. Da wars auch schon eher durchwachsen ...

"Service" im Sinne von Technik ist eher "Aftersales Service", wenn Du Dein Bike schon hast und das defekt ist. Also Reparatur auf Garantie oder Gewährleistung, oder Ersatzteilverfügbarkeit. Da ist Canyon Grottenschlecht.

Kundenservice ist tatsächlich mehr, da hast Du recht. Aber in meinen Augen rettet ein toll an den Mann/ die Frau gebrachtes Bike noch nicht diesen Award...
 
Wer noch nie einen Servicekontakt mit einem der benannten Unternehmen hatte, sollte hier einfach nicht abstimmen. Eventuell unterteilt man die Kategorie zukünftig auch in „Beste Beratung/Verkauf“ und „Bester Service“.
Platz 2 für Propain geht absolut in Ordnung.
 
Wer noch nie einen Servicekontakt mit einem der benannten Unternehmen hatte, sollte hier einfach nicht abstimmen. Eventuell unterteilt man die Kategorie zukünftig auch in „Beste Beratung/Verkauf“ und „Bester Service“.
Platz 2 für Propain geht absolut in Ordnung.

Dann dürften aber konsequenterweise nur Leute abstimmen, die mit allen Genannten schon Serviceerfahrungen gemacht haben. Sonst haben sie ja überhaupt keinen Vergleich.
Damit fällt diese Kategorie dann aus. :D

Das ist ja die gleiche Farce wie mit dem Friedensnobelpreis hier. :lol:
Weil Greta ihn nicht gekriegt hat oder weil Obama ihn gleich nach Amtsantritt im Voraus bekommen hat? :D
 
Tja, oder der Service von Canyon ist doch nicht so schlimm wie hier von ein paar traurigen Existenzen immer wieder propagiert wird.

Ernsthaft: Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch über die Bashing-Versuche. In dem Sinne: Popcorn und Hass für alle!
Ketzer! Klimaleugner! In den See mit Ihm, mit Gewichten an den Füßen!
 
Ok, Instagramm gibt Aufschluss über das Ergebnis. Dort Werbung für den Entscheid im Bremsentest. In den Kommentaren batteln sich ein paar 14jährige darum das jeder von ihnen die beste Bremse der Welt hat...Natürlich die originalen Bremsen die am jeweiligen Bike dran sind das sie anscheinend seit Weihnachten neu haben
 
Ich besitze 2 Liteville und bin Fan, aber 4. Platz, lol. Auf emails bekommt man entweder keine Antwort oder Wochen später und wenn ich anrufe, geht keiner ans Telefon. Lediglich bei Syntace, aber die können mir auch nicht immer helfen. Selbst im IBC Liteville subforum gibt es Kommentare wie, super bike, liebe mein neues Liteville aber die Kommunikation lässt viel zu wünschen übrig.
 
Ich besitze 2 Liteville und bin Fan, aber 4. Platz, lol. Auf emails bekommt man entweder keine Antwort oder Wochen später und wenn ich anrufe, geht keiner ans Telefon. Lediglich bei Syntace, aber die können mir auch nicht immer helfen. Selbst im IBC Liteville subforum gibt es Kommentare wie, super bike, liebe mein neues Liteville aber die Kommunikation lässt viel zu wünschen übrig.
Bist ein Jahr zu spät. Oder ein paar Wochen zu früh.
 
wird eigentlich irgendwie ausgewertet und aussortiert, wenn Leute sich einfach nur durchgekickt haben und die obersten antworten genommen haben? das ist ja nicht jedes mal neu nach Zufallsprinzip angeordnet
 
Zurück
Oben Unten