MTB-News User Award 2020: Innovativste Marke des Jahres

MTB-News User Award 2020: Innovativste Marke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9pbm5vdmF0aXZzdGUtbWFya2Utc2NhbGVkLmpwZWc.jpeg
Welcher Hersteller war im vergangenen Jahr besonders innovativ? Diese Frage haben fast 14.000 Teilnehmer im Rahmen der MTB-News User Awards 2020 beantwortet – hier gibt es die Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Innovativste Marke des Jahres
 
Ich stelle mir die Frage, warum das innovativste Produkt und die innovativste Marke gesucht werden.
Wenn die Menschen nicht völlig belämmert sind, sollten sich die Ergebnisse decken.
 
Ich stelle mir die Frage, warum das innovativste Produkt und die innovativste Marke gesucht werden.
Wenn die Menschen nicht völlig belämmert sind, sollten sich die Ergebnisse decken.
Marke A macht einen absolut großen Wurf - ein Überflieger-Produkt, hat aber sonst nur altbackenes im Sortiment.
Marke B haut ein Feuerwerk an Innovationen raus, die cool sind, aber nicht ganz so cool wie das vorgenannte Überflieger-Produkt.

-> Man muss nicht völlig belämmert sein, um hier keine zwingende Deckungsgleichheit zu sehen.
 
Marke A macht einen absolut großen Wurf - ein Überflieger-Produkt, hat aber sonst nur altbackenes im Sortiment.
Marke B haut ein Feuerwerk an Innovationen raus, die cool sind, aber nicht ganz so cool wie das vorgenannte Überflieger-Produkt.

-> Man muss nicht völlig belämmert sein, um hier keine zwingende Deckungsgleichheit zu sehen.

Mag theoretisch stimmen, aber in der Praxis haben die Leute das gleiche gewählt
 
Vom Ergebnis her betrachtet könnte man die Kategorien wohl zusammenlegen. Im Moment der Abstimmungsfreigabe ging man offenbar davon aus, dass die Abstimmenden entsprechend differenzieren können (und das Ergebnis heißt ja auch noch nicht zwingend, dass das nicht der Fall ist).
Oder man wollte einfach nur möglichst viele Kategorien für möglichst viele Klicks... :D
 
Marke A macht einen absolut großen Wurf - ein Überflieger-Produkt, hat aber sonst nur altbackenes im Sortiment.
Marke B haut ein Feuerwerk an Innovationen raus, die cool sind, aber nicht ganz so cool wie das vorgenannte Überflieger-Produkt.

-> Man muss nicht völlig belämmert sein, um hier keine zwingende Deckungsgleichheit zu sehen.

Das klingt plausibler als man in der Realität von einem 14000 Stimmen großen Querschnitt erwarten könnte.
Wenn das die Intention hinter den beiden Kategorien war, wurden wir aber größtenteils überschätzt, wie die Ergebnisse nun zeigen.
 
Zurück
Oben Unten