MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres

MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9tb3VudGFpbmJpa2VyLWluLWRlcy1qYWhyZXMtc2NhbGVkLmpwZWc.jpeg
Welcher Mountainbiker/-in hat euch im letzten Jahr am meisten beeindruckt? Wir haben es im Rahmen der MTB-News User Awards 2020 herausgefunden und präsentieren euch die Gewinner in der Kategorie Mountainbiker/-in des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres
 
herr vdP hat sicher viel potential. aber er steht erst am beginn und muss sich am erreichten von nino schurter messen lassen. vermutlich eine zeitfrage und sache der ausrichtung für die zukunft.
Glaube ich nicht. Was vdP bisher schon erreicht hat, auf dem MTB aber eben auch im Cross und vor Allem auch auf der Strasse, muss sich nicht hinter Schurter verstecken. In meinen Augen nochmal eine ganz andere Liga.
 
Ok jetzt ist Schluss mit lustig. F.W auf Platz 1???

WTF!

Ein Heinzelmännchen dass einfach nur lebensgefährliche Stunts macht und kleine Kiddies damit beeindruckt die noch keine Haare am Sack haben wird erster, aber bspw. eine Jenny Rissveds die mit einer Depression zu kämpfen hat und sich daraus wieder hochkämpft, ist nicht mal in der Top 10?????

Schon klar dass diese tausend Awards absolut sinnlos sind, aber das hier ist einfach nur pietätlos.

Zeigt aber irgendwie auch den Zeitgeist: Fake Insta Internet Nasen machen Karriere und harte ungeschönte Lebenserfahrungen zählen nichts.

(Nur um sicher zu gehen: ich sage nicht dass F.W. kein ausnahmetalent auf dem Rad ist und ja, er kann fahren wie kaum ein anderer. Aber der Kerl ist für mich abseits dessen nur ein Clown und verbreitet auf falsche Weise einen zu hinterfragenden Lifestyle; MEINE Meinung)
Ungeachtet deiner sehr speziellen, persönlichen Probleme:
Ich find das Gehabe vom Wibmer in seinen Vlogs auch schwer erträglich aber wenn man sich mal so seine Produktionen bzw. längeren Videos anschaut, kann man erahnen, wie hart tatsächlich dafür gearbeitet wird, damit man nachher auf happy crazy social Media Schreihals machen kann.


Greta hat auch Depressionen und stand nicht mal zur Wahl! :(
 
Glaube ich nicht. Was vdP bisher schon erreicht hat, auf dem MTB aber eben auch im Cross und vor Allem auch auf der Strasse, muss sich nicht hinter Schurter verstecken. In meinen Augen nochmal eine ganz andere Liga.
das hast du etwas falsch verstanden: schurters karriere währt schon etwas länger und ist über diesen zeitraum in summe extrem erfolgreich. dass muss man eben immer erstmal hinbekommen. dass vdp ein extremes leistungsvermögen aktuell besitzt habe ich nicht in abrede gestellt ;-).
 
Ungeachtet deiner sehr speziellen, persönlichen Probleme:
Ich find das Gehabe vom Wibmer in seinen Vlogs auch schwer erträglich aber wenn man sich mal so seine Produktionen bzw. längeren Videos anschaut, kann man erahnen, wie hart tatsächlich dafür gearbeitet wird, damit man nachher auf happy crazy social Media Schreihals machen kann.


Greta hat auch Depressionen und stand nicht mal zur Wahl! :(

Greta fährt Fahrrad? Dachte die segelt nur und Asperger- Autismus ist wohl keine Depression...

Oder kapier ich es nicht und du redest von einer anderen Greta?
 
Ok jetzt ist Schluss mit lustig. F.W auf Platz 1???

WTF!

Ein Heinzelmännchen dass einfach nur lebensgefährliche Stunts macht und kleine Kiddies damit beeindruckt die noch keine Haare am Sack haben wird erster, aber bspw. eine Jenny Rissveds die mit einer Depression zu kämpfen hat und sich daraus wieder hochkämpft, ist nicht mal in der Top 10?????

Schon klar dass diese tausend Awards absolut sinnlos sind, aber das hier ist einfach nur pietätlos.

Zeigt aber irgendwie auch den Zeitgeist: Fake Insta Internet Nasen machen Karriere und harte ungeschönte Lebenserfahrungen zählen nichts.

(Nur um sicher zu gehen: ich sage nicht dass F.W. kein ausnahmetalent auf dem Rad ist und ja, er kann fahren wie kaum ein anderer. Aber der Kerl ist für mich abseits dessen nur ein Clown und verbreitet auf falsche Weise einen zu hinterfragenden Lifestyle; MEINE Meinung)

Sorry aber der Award heißt Mountainbiker des Jahres und Fabio war wohl weltweit so present wie keiner und dass aus meiner Sicht genau so wie es im Beitrag steht in nahezu jeder "Rolle" auf dem Rad. Seine Skills sind nahezu unheimlich. Nur weil er ein Kiddie Star ist ? Na und, ist doch gut wenn es demnächst nen mächtigen MTB- Nachwuchs gibt in Europa. Nur nicht neidisch werden.

Die einen fahren im Enduro , DH oder CC Rennen und er misst sich in Skill-Videos, Clips, usw. mit den Bike-Protagonisten der ganten Welt und liegt dabei klar vorne. Ein Semenuk veröffentlicht auch laufend Videos, erreicht aber weit weniger Zuschauer.

Wir sind hier nicht im HartzIV TV wo jedesmal die Tragödie im Leben vorausgehen muss. Respekt an die Dame aber ich denke die Bekanntheit ist nicht allzu gross. Das Voting hier ist nicht von einer Jury sondern in % der Wähler. Du vergleichst die Kinocharts mit dem Filmfestival.

Zeigt aber irgendwie auch den Zeitgeist: Fake Insta Internet Nasen machen Karriere und harte ungeschönte Lebenserfahrungen zählen nichts.

Willkommen im real life !
 
Wo ist Chris Akrigg :ka:?
... :D
Sorry aber der Award heißt Mountainbiker des Jahres und Fabio war wohl weltweit so present wie keiner und dass aus meiner Sicht genau so wie es im Beitrag steht in nahezu jeder "Rolle" auf dem Rad. Seine Skills sind nahezu unheimlich.

Ich habe von dem Wibmer nichts mitbekommen, ist wohl nicht in meiner Filterblase. Bei unheimlichen Skills denke ich z.B. immer an Chris Akrigg.
 
Die Deutschen haben also schon wieder einen Österreicher an die Spitze gewählt ...
dj Ötzi hatte halt auch hit's am Fließband
 
ist doch auch die frage, ob man quasi einen "lifetime award" oder große präsenz im vergangenen jahr werten will. der genannte sam hill ist natürlich ein brett, aber das war er 2018 auch und wird er hoffentlich 2020 wieder sein (oder war 2019 besonders für ihn?). der danny mit den skills war/ist glaube ich verletzt, insofern war 2019 sicher nicht sein jahr. wibmer hatte mit seinem letzten video den durchbruch in die mtb-ferne welt wie es danny mit seinem ersten video hatte, insofern fand ich 2019 schon bemerkenswert für ihn.
 
Brandau nur 3%! Die sollte wesentlich weiter vorn sein.
Ein Vorbild wie man Sport auf höchstem Niveau und ein erfülltes Privat-und Berufsleben unter einen Hut bringt.
Clevere Frau!

Wird wohl gut gemanagt. ?‍♂️
Das Aluhut-Geschwurbel das sie auf Facebook teilt, ist hingegen schon sehr peinlich und dürfte auch nicht weiter sponsoringförderlich sein.
Vorbildfunktion sehe ich da jedenfalls keine...
 
Zurück
Oben Unten