MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung

MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi91c2VyX2F3YXJkc190aXRlbF8yMDIwLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Mittlerweile sind wir bei der fünften Auflage der MTB-News.de User Awards angekommen! Auch in diesem Jahr gab es überraschende Ergebnisse, aber auch viele bekannte Gesichter auf den Treppchen. Was waren eure persönlichen Überraschungen beim Voting?

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung
 
ich kann meinen warenkorb auch nicht abschicken bevor ich nicht weiss ob das megatower meins ist. warenkörbe in aller welt warten auf die info.
 
22.04.20 und immer noch keine Bekanntgabe der Gewinner der Verlosung ......

auch in Coronazeiten hätte man mal längst Namen nennen können, selfies posten können von den Gewinnern - alles möglich ! und jeder hätte Verständnis für event. schlechtere Qualität der Bilder etc. ...aber einfach nichts machen ??? kein guter Stil.
Wer überwacht eigentlich die Ziehung ?
 
Zurück
Oben Unten