Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Ihr habt gewählt! Zum einen haben 14.000 von euch für die diesjährigen MTB-News.de User Awards abgestimmt. Auf der anderen Seite ist es euch gelungen, mit „Günnes“ einen ganz heißen Anwärter für das Wort des Jahres zu platzieren. In dieser Episode geht es aber nicht um das irische Bier, sondern hauptsächlich um die User Awards. Wir schauen hier etwas hinter die Kulissen und haben interessante Vergleiche mit den vorherigen Awards herausgesucht. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?
 
Ich kann als Podcast-Player für das iPhone noch Overcast sehr empfehlen (https://overcast.fm/). Erlaubt das variable Einstellen der Abspielgeschwindigkeit, nimmt automatisch Sprechpausen raus, nach Unterbrechungen werden die letzten Sekunden nochmal wiederholt und noch so ein paar Nettigkeiten. CarPlay und Watch-App sind auch dabei, letztere habe ich aber noch nicht benutzt. Nur eine Oberfräse ist nicht dabei.
 
Interessant eure persönlichen meinungen über die diversen kategorien und podiumsplatzierungen beim mtb news award zu hören. Vor allem die erklärungen dazu und insbesonderen die zu liteville teile ich auch komplett.
Interessant auch die stimmverteilung. Welches bikes wurden denn am häufigsten unter sonstige vorgeschlagen?

Der einschätzung spezialized konnte sich im ebike bereich die letzten jahre dank vorsprung ausruhen und sich deswegen den mtb s besser widmen würde ich nochmal hinterfragen.
Gewinnspiel muss ich passen. Maxxis goodiebag ohne reifen hört sich verdächtig nach tshirt und trinkflasche an :)
 
Alle Reime und Wortspiele und Bilder hier sind unglaublich gut, aber mit dieser Aktion ist es amtlich: Ihr seid definitiv die krassesten Fans der Podcast-Welt. Wir sind heute ziemlich ausgerastet, denn @Haentz alias 089braumeister hat mal richtig einen rausgelassen...

DANKE!

IMG_9739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gern geschehen! :) Ja, riecht ein bissl nach Bestechung, sorry ;) Ich finde aber, dass ein echtes Schnee-Pinkel Bild das easy toppen würde.
 
Ich fand den Podcast gut!

Meine Oberfräse, festool montiert auf tisch, steht leider am Ende meiner Garage, ein hinkommen ist mit mehrstündigen Aufräumen verbunden ?
 
Zurück
Oben Unten