Fabien Cousinié beim Fernhill Frenzy 2020: Wie die Megavalanche – nur ohne Schnee!

Fabien Cousinié beim Fernhill Frenzy 2020: Wie die Megavalanche – nur ohne Schnee!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Staub, Abkürzungen und jede Menge Spaß: Das Fernhill Frenzy 2020 in Queenstown/Neuseeland war für Fabien „CousCous“ Cousinié ein gelungenes Rennen, wie man im Video gut erkennen kann. Aber warum hatte jeder einen Kiefernzweig dabei? Die Antwort gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fabien Cousinié beim Fernhill Frenzy 2020: Wie die Megavalanche – nur ohne Schnee!
 
Mein erster Gedanke: mei, alle ohne Rückenprotektoren! Bei derlei Rennen passiert ja nix. Mei... bin wohl doch langsam älter als ich dachte. :D
 
Das wäre in Deutschland nie, nicht möglich.
Zu viele Auflagen (Sicherheitsbestimmungen), Genehmigungen (Bund, Länder, Gemeinde, Kommune, Behörden, Vereine) etc.

Und dann noch die 2 Meter Regel ;) .
 
quasi Thüringer Politk als MTB
scheiß vergleich. da hast du wohl nicht verstanden was passiert ist. für späße ist mir das thema zu sensibel und hat mit spaß (leider) nix zu tun. ich sehe bei guter sicht buchenwald vom hometrail aus.
das video hingegen vermittelt mir ein gemeinsames ziel und spaß.
 
Zurück
Oben Unten