evil eye Vizor Pro: Zwei neue Sportbrillen für den Mountainbike-Einsatz

evil eye Vizor Pro: Zwei neue Sportbrillen für den Mountainbike-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9hN2ViMDk1NTI3NmFiMDM0Y2RhN2UwYmNlOWY3OGVjMGQ1NmI0OGM1LnBuZw.png
Der österreichische Brillen-Hersteller evil eye präsentiert mit der Vizor Pro und der Vizor HR Pro zwei neue Sportbrillen, die sich auch für den Mountainbike-Einsatz eignen sollen. Alle Infos zu den neuen evil eye Vizor Pro-Brillen gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
evil eye Vizor Pro: Zwei neue Sportbrillen für den Mountainbike-Einsatz
 
muss ja nicht bedeuten, dass du einen Korrekturclip o.ä. brauchst.
Aber der Optiker könnte die Ersatzteile ja bekommen.

Das hatte ich auch so verstanden. Aber, wenn du halt nicht zum Optiker musst, hast du keine Bock dir einen zu Suchen, zu schauen ob der jetzt dann Evil Eye hat, und dann noch hinzufahren.
Ich erwarte schon, dass die Ersatzteil-Versorgung, dann auch Online funktioniert.
Mal sehen wie es jetzt mit Evil Eye wird.
 
War heute bei meinem Optiker um mir mal die Vizor Pro HR anzugucken. Der hatte aber noch nen großen Bestand an Adidas Brillen zu 50% Rabatt. Hab mir dann die Adidas Zonyk Aero (baugleicheich mit der Vizor Pro HR) für 104 Euro in meiner Wunschfarbe gegönnt.:) Da kommen bei mir natürlich noch die Clips dazu. Die Brille hab ich nicht mal Online zu dem Preis gefunden.
@hulster Bei mir gibt es zum Glück gleich mehrere Adidas bzw. Evile Eye Händler. Ob ich nur wegen nem Ersatzteil weit fahren würde glaub ich auch eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie man bei der Zonyk die Bügel verstellt? Muss man dazu erst den Riegel der die Gläser hält zurück schieben?
 
Mal ne Frage zur Haltbarkeit der Gläser. Ich hab ja schon ne Evile Eye Halfrim Pro. Letztes Jahr hat sich an den orangenen Gläsern (LST Bright) die Beschichtung gelöst. Hab mir dann nen neuen Satz Gläser gekauft. Jetzt hat es da auch angefangen. Hab die Gläser beim Optiker reklamiert. Der will versuchen auf Gewährleistung neue zu bekommen. Mit den LST aktive silver hatte ich noch nie Probleme. Kennt jemand von Euch das Problem? Betrifft das speziell die LST Bright oder hab ich nur Pech?
 
Hab viele Brillen und Goggles von Adidas gehabt und jetzt eben Evil Eye, hab dahingehend keine Probleme feststellen können bisher.
 
Rückmeldung. Hat etwas gedauert aber Adidas hat den Schaden an den Gläsern als Materialfehler anerkannt und kostenlos Ersatz geschickt. Leider haben die statt Größe S welche in L geliefert. Muss mich also noch ein paar Tage gedulden bis die passenden Gläser da sind. Egal. Hauptsache ich bekomme kostenlos Ersatz.

Der Hammer aber ist das Adidas nur noch Ersatzteile für Brillen verkauft die vor der Trennung von Sihoulette gekauft wurden. Ich wollte für meine Adidas Zonyk Aero Pro, die ich gerade als Auslaufmodell beim Optiker gekauft hatte, LST vario blue mirror Gläser kaufen. Die gibt Adidas aber nicht mehr ab und Evile Eye hat die nicht mehr im Programm. Laut meinem Optiker hat Adidas die gesamte Produktion eingestampft, bis auf nen kümmerlichen Rest für Altkunden. So musste ich dann auf LST bright vario Purple mirror ausweichen. Bin mit dem Glas aber auch glücklich.
 
Zurück
Oben Unten