Federweg durch Kabelbinder begrenzen

Registriert
20. Juni 2018
Reaktionspunkte
90
Hallo,
Ich habe davon noch nie etwas gelesen, obwohl das eigentlich möglich sein müsste.
Ich habe schon einen kurzen Test gemacht und war positiv überrrascht, dass es gut haltet, aber was spricht dagegen oder wieso konnte ich darüber noch nichts lesen ?
Ich habe mir das so vorgestellt, wenn nichts dagegen spricht mache ich das noch besser :daumen:
Das ganze war für ein Dirt gedacht, aber das Talas funktioniert nicht wie vorgestellt und dann mit zu viel Federweg zu fahren oder das es zu weich ist, ist blöd:ka:
PS, hört nicht hier zu aber, wenn jemand die Gabel braucht kann er mich auch anschreiben ;)
IMG_20200210_155157.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 247734

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 247734

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Kabelbinder wird nicht lange halten, nimm lieber 1 Spanngurt. Jetzt mal im ernst würde bei Fox fragen ob man die auf Float umbauen kann
 
Ihr seid gemein >:(.

Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier einen Artikel über eine industriell hergestellte Absenkung dieser Art. Die Idee ist nicht neu. Ok, steckt vielleicht nicht die gleiche Idee dahinter.
 
So nach der Testfahrt war ich sogar überrascht, dass es überhaupt so gut funktioniert, also natürlich kommen die Kabelbinder an den Mantel wenn eingefedert wird, aber wer es für ein Notfall braucht kann es probieren :lol:
Ich habe es aber wieder abgebaut, weil die Talas einheit wieder Problemlos funktioniert :ka:
Jetzt kommt wieder das Gummihuhn dazwischen :daumen:
gummihuhn.jpg
 
Zurück
Oben Unten