Komplizierte Verletzung am Bein: Tahnée Seagrave verpasst den World Cup-Auftakt

Komplizierte Verletzung am Bein: Tahnée Seagrave verpasst den World Cup-Auftakt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9sZXMtZ2V0cy1oaWdobGlnaHRzLTk0NzMuanBn.jpg
In gut einem Monat geht der Downhill World Cup 2020 los. Den Saisonauftakt im portugiesischen Lousa wird Tahnée Seagrave jedoch verpassen. Die Britin hat sich unter anderem das Schien- und Wadenbein gebrochen und fällt vorerst aus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Komplizierte Verletzung am Bein: Tahnée Seagrave verpasst den World Cup-Auftakt
 
Das glaube ich nicht. Vali ist topfit und ist fast die gesamte Saison mit ihrer Zeit in den Top5 der Frauen gewesen. Warum sollte sie langsamer werden?
Erstens weil der Druck in der Elite einfach größer ist. Zweitens, weil die meisten Strecken im Laufe des Wochenendes eher schlechter werden als besser.
 
Die Arme ? und dann wollte ich mal fragen ob die Sponsoren ihre Athleten dazu anhalten immer solche komischen Fingerposen zu machen die keine Ahnung was uns mitteilen sollen.... so hey .... mein Sprunggelenk ist defekt aber meine Hände sind noch ganz oder was soll uns das sagen und der Notaufnahme mit Sponsormütze ?
 
Das mit den Fingern macht ja jeder und ich nehme an ein Vertrag mit einer Dosen Firma beinhaltet tatsächlich den Passus bei sämtlichen social Media posts deren Logo zu präsentieren. Hochzeiten und Beerdigungen mal ausgenommen.
 
Rachel wurde auch regulär geschlagen zuletzt und Vali ist Zwar Technisch gut körperlich schaut sie nur überhaupt nicht wie ein Sportler aus. Der Leistungsdruck wird größer bei den Pros ich glaube nicht das Vali in der 1. Saison bei den Pros so weit vorn mitfahren kann.
Warum genau sieht Vali nicht wie ein Sportler aus ?!
 
Das befürchte ich auch. Der zweite World Cup in Maribor findet in 11 Wochen statt, Losinj in 12 Wochen. Wenn sie bis dahin wieder fit ist, dann hätte sie aus meiner Sicht die Möglichkeit, auch noch um die Gesamtwertung mitzufahren. Aber es wirkt schon so, als sei es eine eher komplizierte Angelegenheit …
Meine Prognose als nebenberuflicher Crahstestdummy:
Sie wird in drei Monaten hundertprozentig noch nicht wieder vorne mitfahren können. Das sind Verletzungen, die sie noch ein paar Jahre immer wieder spüren wird. Vielleicht nicht bei den Rennen, aber danach.

Aber ich lasse mich gerne von ihr eines besseren belehren.
 
Das mit den Fingern macht ja jeder und ich nehme an ein Vertrag mit einer Dosen Firma beinhaltet tatsächlich den Passus bei sämtlichen social Media posts deren Logo zu präsentieren. Hochzeiten und Beerdigungen mal ausgenommen.

Unabhängig davon ob das Logo eines Brauseherstellers in allen öffentlichen Bildern zu erscheinen hat.
In einer Klinik, insbesondere in der Notaufnahme kommt die Mütze runter... schon allein aus hygienischen Gründen.

Welche Schützenhilfe hat sie denn bisher genossen ?

Wenn es die Vali mal aufs Podest schafft oder unter die Top 5 bis 10 kommt, dann doch nur, weil andere Top-Fahrerinnen ausfallen oder angeschlagen sind.

bei Insta hat die sogar ein Video vom richten der Knochen gemacht, die Braut ist der Knaller :lol:

Mit Lokalanästhesie ist das durchaus machbar !
 
Unabhängig davon ob das Logo eines Brauseherstellers in allen öffentlichen Bildern zu erscheinen hat.
In einer Klinik, insbesondere in der Notaufnahme kommt die Mütze runter... schon allein aus hygienischen Gründen.



Wenn es die Vali mal aufs Podest schafft oder unter die Top 5 bis 10 kommt, dann doch nur, weil andere Top-Fahrerinnen ausfallen oder angeschlagen sind.
Du hast dir die Zeiten, die sie bei den Juniorinnen gefahren ist, nie angeguckt, oder? Die hätten bereits für Top3-5-Ergebnisse bei der Elite gereicht und da hatte sie noch nicht einmal wirklich Druck von ihren Konkurrentinnen. Die junge Dame hat mehr als nur das Potenzial, die etablierte Rangfolge durcheinanderzuwürfeln.
 
Sie hätte bei einem Rennen sogar neu der Elite gewonnen. Nur so als Info das Vali sicher keine Schützenhilfe braucht
 
In einer Klinik, insbesondere in der Notaufnahme kommt die Mütze runter... schon allein aus hygienischen Gründen.
Ist das so? Ist eine Mütze unhygienisch? Wo steht das, das man es so zu tun hat? Sag mal, Interessiert mich, warum das zu tun ist?

Mit Lokalanästhesie ist das durchaus machbar !
Ist das so? Schonmal ne Sprunggelenksluxationsverletzung gehabt? Wurde die mit reiner Lokalanästhesie reponiert?
wie genau wird durch die Lokalanästhesie das Periost betäubt? Sag mal, interessiert mich wirklich!

du scheinst vom Fach zu sein? Arzt? Tätig in einer hygienisch reinen Notaufnahme? Gar Unfallchirurg? Erzähl mal!
 
Die Arme ? und dann wollte ich mal fragen ob die Sponsoren ihre Athleten dazu anhalten immer solche komischen Fingerposen zu machen die keine Ahnung was uns mitteilen sollen.... so hey .... mein Sprunggelenk ist defekt aber meine Hände sind noch ganz oder was soll uns das sagen und der Notaufnahme mit Sponsormütze ?


Quelle: Wikipedia
Shaka (Zeichen)



„Shaka“-Geste

Das Wort Shaka, begleitet von einer typischen Handhaltung, bei der die geschlossene Faust mit abgespreiztem Daumen und kleinem Finger gehoben wird (siehe Abbildung) ist eine ganz allgemein auf Hawaii und per Übernahme durch die dortigen Surfer unter diesen Sportlern gebräuchliche Geste, die zu verschiedenen Anlässen gebraucht wird und etwa so viel bedeutet wie „Cool!“, „Locker!“, „In Ordnung!“, „Gute Welle“.



Ob das nu wirklich was mit RB zu schaffen hat :confused::ka:
 
In dem Fall wirds wieder Rachel am Saisonende sein,.....knapp gefolgt von Vali Höll:)
ich glaube das Nina echt gut in 2020 ist. Rachel ist ja immernoch nicht auf den Rad (Hoffe das die Genesung gut und schnell verläuft) und Tahnee.. naja ich hoffe das sie schnell wieder Gesund wird.
Wegen Vali... Sie ist eine Super Fahrerin aber die Elite Damen wird noch mal eine andere Hausnummer.
 
Aua, kacke. Hoffe das sie bald wieder fit ist und ihrem Sport nachgehen kann. Cool auch wie sie auf den Fotos die Zaehne zambeisst. Ich kenne Kerle die sich bei sowas in Traenen aufloesen wuerden....
 
Schon schade. Tanni wäre, wie ich denke, die einzige gewesen, die einer R. Atherton über die gesame Saison hinweg hinsichtlich des Titels hätte Ärger bereiten können.
 
Zurück
Oben Unten