This Is Home – Thomas Vanderham: Toller Kurzfilm über die Freeride-Legende

This Is Home – Thomas Vanderham: Toller Kurzfilm über die Freeride-Legende

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9wNnBiMTgyNzcwNTUuanBn.jpg
Der tolle Kurzfilm Shimano-Serie This Is Home erzählt die Geschichte der Freeride-Legende Thomas Vanderham, der nur dank eines Videos überhaupt von seinen Eltern überzeugt werden konnte, aus Edmonton nach Vancouver zu ziehen. Der Rest ist Geschichte!

Den vollständigen Artikel ansehen:
This Is Home – Thomas Vanderham: Toller Kurzfilm über die Freeride-Legende
 
Vor Facebook, vor Instagram und vor all diesem ganzen anderen Bullshit den es mittlerweile gibt waren das die Helden!
Thomas Vanderham, Wade Simmons und die vielen anderen die es damals noch gab oder immer noch gibt.
Da kann ein Fabio Wibmer von mir aus 15 Millionen Follower haben, für mich persönlich wird er oder all die anderen "Social Media Stars" nie an solche Persönlichkeiten rankommen.
 
Respekt! Man merkt einfach, dass er das Fahren an sich liebt und nicht nur cool, schnell oder sonst was sein will.
Das ist auch für mich die Quintessenz meiner Liebe zum Sport :love:

Der North Shore von Vancouver ist einfach eine Liga für sich. Für mich immer noch der Inbegriff von idealem MTB-Trails.

Ich muss unbedingt irgendwann mal wieder hin :)
 
Ich hatte ja Mal das Glück mit ihm zu fahren und zu quatschen. Definitiv eine Legende und Lichtgestalt unter den Ur-Freeridern.
 
Respekt! Man merkt einfach, dass er das Fahren an sich liebt und nicht nur cool, schnell oder sonst was sein will.
Das ist auch für mich die Quintessenz meiner Liebe zum Sport :love:

Der North Shore von Vancouver ist einfach eine Liga für sich. Für mich immer noch der Inbegriff von idealem MTB-Trails.

Ich muss unbedingt irgendwann mal wieder hin :)
Da bin ich voll bei dir :daumen: und bei Thomas Vanderham muss ich immer sofort an The Collective denken, wie wir damals von dem Intro absolut begeistert waren und wie grandios die Aufnahmen einfach nur waren8-)
Klasse Video von der North Shore:love:
 
Da bin ich voll bei dir :daumen: und bei Thomas Vanderham muss ich immer sofort an The Collective denken, wie wir damals von dem Intro absolut begeistert waren und wie grandios die Aufnahmen einfach nur waren8-)
Klasse Video von der North Shore:love:
Das kann ich bestätigen. Allein das Intro habe ich mir gefühlt mind. 100x mal angeschaut. Der Hammer!
 
Da bin ich voll bei dir :daumen: und bei Thomas Vanderham muss ich immer sofort an The Collective denken, wie wir damals von dem Intro absolut begeistert waren und wie grandios die Aufnahmen einfach nur waren8-)
Klasse Video von der North Shore:love:

Bin ich froh, dass ich hier nicht der Einzige bin der die damaligen Videos und Zeiten so feiert :daumen:
 
Tolles und cooles Video!! Sehr sympatisch und auch die Bodenhaftung nicht verloren!! Ganz zu schweigen von der Fahrtechnik! Allererste Sahne!!!
 
Was für Aufnahmen ?? und seine Einstellung absolut sympathisch.

Ich mag dieses völlig Überzogene was so oft gezeigt wird in den ganzen Videos nicht so gern, weil es so weit weg ist teils, so drüber.

Bei den Aufnahmen würde ich sofort mit fahren wollen ?
 
Zurück
Oben Unten