Redesign für 2020: acros präsentiert neues Corporate Design

Redesign für 2020: acros präsentiert neues Corporate Design

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi8wLWFjcm9zX2xvZ29fZ3JleS5qcGc.jpg
Für acros startet das neue Jahrzehnt mit einer wichtigen Veränderung: Zukünftig tritt die kleine Firma aus Baden-Württemberg mit einem neuen Corporate Design inklusive neuem Logo auf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Redesign für 2020: acros präsentiert neues Corporate Design
 
Im Sinne von, wenn ich an Lenker, oder Steuersätze denke, denke ich automatisch an Acros (Battle for your Mind, Shared Mind Model)
Davon wurde leider im Branding nicht viel umgesetzt, siehe sechs oder sieben verschiedene Logos (wtf?!), bei denen aber nur auf einem ein stilisiertes "A" zu sehen ist, woher soll ich bei den anderen wissen, dass es Acros ist? Nicht gut bedacht, gar nicht gut bedacht.
Jetzt hör aber auf, willst du etwa sagen, die Kreativen aus der Kreativargentur haben Acros abgezockt oder Mist geliefert?
 
Die haben sicher viel Geld gezahlt - für eine ganz billige Lösung, die man mit jedem creativemarket.com Baukasten hätte herstellen können....
 

Anhänge

  • jfgjfghjd.PNG
    jfgjfghjd.PNG
    31,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör aber auf, willst du etwa sagen, die Kreativen aus der Kreativargentur haben Acros abgezockt oder Mist geliefert?
Wie bereits erwähnt: es sind keine Brand-Logos sondern lediglich visuelle Hilfsmittel für die einzelnen Produktsparten. Lese nirgends, dass die entsprechenden Teile mit den Produktsparten-"Logos" auch gebrandet werden.
 
Zurück
Oben Unten