Neues Antidote Carbonjack 29: Edles Carbon-Enduro mit Golden Ratio-Geometrie

Neues Antidote Carbonjack 29: Edles Carbon-Enduro mit Golden Ratio-Geometrie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy84NDQ0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Enduro-Bikes aus Carbon gibt es viele – doch die Anzahl der verschiedenen Kohlefaser-Rahmen, die per Hand in Europa gefertigt werden, lässt sich an einer Hand abzählen. Mit dem brandneuen Antidote Carbonjack 29 kommt nun ein besonders edles Exemplar dazu, das in Polen hergestellt wird und definitiv auffällt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Antidote Carbonjack 29: Edles Carbon-Enduro mit Golden Ratio-Geometrie
 
Wo ist denn der Forumsthread zu dem Artikel "Custom Antidote Green Mamba" hin? - Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das "gewünschte Thema nicht gefunden" werden konnte.
https://www.mtb-news.de/forum/threads/thread.938415/Hätte gerne gelesen (oder gefragt), wo der Lackierer den Lack her bekommen hat. Bin gerade an einem ähnlichen Umlackierungs-Projekt und meine Recherchen für Chamäleon-Lacke haben ergeben, dass dieser nicht nur sündteuer ist, sondern auch nur schwer beschafft werden kann.
Das finde ich auch immer wieder sehr interessant.
Ich denke mir jedes Mal, warum ein Rad kaufen, welches die richtige Farbe hat.
Stattdessen kaufe ich mir ein oder das beste Rad für mich, und lackiere es dann um.
Das es geht, sieht man ja immer wieder. Das Antidote Green Mamba hat mir von der Farbe her auch gut gefallen.

Leider sind diese Lackierarbeiten sehr aufwendig und teuer.
Das beste ist, ein unbehandeltes Rad zu kaufen und dann wunschgemäß lackieren zu lassen.

Aber du kannst wegen Flip Flop Lacke schauen. Gibts auch günstig in der Dose und haben bzw erzeugen auch eine gute interessante Wirkung. Kann man auch selbst machen oder zumindest bestimmte leicht erreichbare Stellen.
 
Zurück
Oben Unten