Neue Fox 38 im Anmarsch?: Fox Federgabel- und Dämpfer-Prototypen gesichtet!

Neue Fox 38 im Anmarsch?: Fox Federgabel- und Dämpfer-Prototypen gesichtet!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy80OTYwNTI0MDE2OF8zMDhjZGE2NGZlX28tY29weS5qcGc.jpg
Bereits seit dem Ende der Saison 2019 sind Spekulationen über eine neue Fox 38 im Umlauf. Mittlerweile wurde die Gabel mehrfach gesichtet – und auch Fox 36 und 40 scheinen bald ein Update zu bekommen. Hier gibt's erste Fotos und Vermutungen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Fox 38 im Anmarsch?: Fox Federgabel- und Dämpfer-Prototypen gesichtet!
 
Ich grabe mal nun die 2 Posts ein wenig raus aber das spricht mich sehr an... Ich suche grade eine Alternative Gabel, die so gut wie die 36 Grip 2 funktioniert aber ohne dass, die Krone nach eine Weile anfängt zu knacken... Da wäre ich so froh drüber... wird das mit der 38er passieren... hoffentlich???
Ich muss meine 36er Jede 6 Monate einschicken...Und es steht jetzt schon wieder an... Die Letzte Krone habe ich August 2019 bekommen... Ich habe extra deswegen noch ne 2. Gabel (Lyrik Charger2) das ich in der Zwischenzeit benutze, bin aber mit den performance nicht so zufrieden...

Egal wie... wenn ich 10 Tage hard in Finale fahre dann fängt sie wieder an zu Knacken... Am Anfang nur sehr selten aber dann immer mehr beim Bremsen, Kompression, Stoppie usw... Irgendwann höre ich es sehr oft auf dem Trail...dann muss wieder eingeschickt werden.... Der Service von Fox ist aber top... immer sehr Kulant... da gibt es nichts zu beanstanden...

Formula Sleva C?
öhlins RXF M.2 36?
Hatte das Problem mit der Gabel bisher noch nicht.. Echt komisch.. Ist nicht bei allen der Fall..
 
Nach dem Pinkbike Bikecheck wird die neue 36er ja auch das Chassis Update bekommen...
Habe ich auch gesehen.

Ob man das Casting auf der Rückseite so geformt hat, dass das komplette Luftvolumen des Castings zur Verfügung steht?
Dann wäre die ungewollte Progression im Casting deutlich kleiner.
Außerdem würden die Entlüfternippel vollumfänglich entlüften.
Würde ich gerne mal in Natur sehen.
 
Die schwarzen Einsteller für die Grip2 würd ich nehmen, den Rest können sie behalten. Hoffe die passen auch auf die "alte" Kartusche.
 
Hab die früher auch schon mal zum eloxieren gegeben. Hat 5€ gekostet.

Alternativ wenn Geld keine Rolex spielt. Hopp Carbon. Ist auch schwarz
 
Hab die früher auch schon mal zum eloxieren gegeben. Hat 5€ gekostet.

Alternativ wenn Geld keine Rolex spielt. Hopp Carbon. Ist auch schwarz
Wenn man jemanden kennt, sicher ne möglichkeit.

Kannst doch selbst machen. Hab meine einfach mit der Sprühdose schwarz gefärbt, dauert 10Min + trocknen und Montage.
Und das hält? Lack auf Elox ist halt immer so ne Sache..

Die Hopp Carbon hab ich mir auch schon angeschaut, aber das ist mir doch (noch) etwas zu viel nür für mehr Schawarz am Rad :lol:
 
Wenn man jemanden kennt, sicher ne möglichkeit.


Und das hält? Lack auf Elox ist halt immer so ne Sache..

Die Hopp Carbon hab ich mir auch schon angeschaut, aber das ist mir doch (noch) etwas zu viel nür für mehr Schawarz am Rad :lol:
Bisher hällt das, und wenn mal nicht kommt eben neue Farbe drauf. Sollte es die „günstig„ mal in schwarz geben, werde ich die auch ordern. Aber bei den Preisen bei Fox bleibt das bestimmt Wunschdenken :D
 
Zurück
Oben Unten