TrailTrophy 2020: Anmeldestart für die 3 deutschen Rennen!

TrailTrophy 2020: Anmeldestart für die 3 deutschen Rennen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy80ZDQ2NDg4OWVlMTJiOWJlZmRiMGYwYTEzOWUzMmFhMjk0MzIyNTlmLmpwZw.jpg
Fast gleichzeitig mit dem meteorologischen Frühlingsanfang geht es los: Die Anmeldung für die drei deutschen TrailTrophy-Austragungsorte öffnet in den kommenden Tagen. Hier gibt's die Renn- und Anmelde-Termine für Sankt Andreasberg, Breitenbrunn und Bischofsmais!

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy 2020: Anmeldestart für die 3 deutschen Rennen!
 
Ich bin verwundert - ich habe mich für die Serie schon vor einiger Zeit angemeldet. Oder konnte man das schon früher machen, wenn man alle Rennen mitfährt?

Übrigens mich bitte nicht mit niconj verwechseln: Ich bin der zweite mit einem SC.
 
Ich bin verwundert - ich habe mich für die Serie schon vor einiger Zeit angemeldet. Oder konnte man das schon früher machen, wenn man alle Rennen mitfährt?

Übrigens mich bitte nicht mit niconj verwechseln: Ich bin der zweite mit einem SC.
Serie ging schon eher aber die anderen Locations sind zu weit weg und ich fahr noch drei der E1 mit.
 
Zurück
Oben Unten