Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]

Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9hbmRvcnJhLWhpZ2hsaWdodHMtaW5zdGEtNTIyOC5qcGc.jpg
Update: Das erste Rennen des DH World Cups 2020 in Lousã, Portugal, ist offiziell abgesagt. Die UCI möchte jedoch einen neuen Termin finden. Alle Infos im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]
 
Jap. Wer mag, kann sich die Verdopplungsintervalle für D ausrechnen, das wird unangenehm. Die nächste Woche wird enorm kritisch. Ich bezweifle, dass die getroffenen Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung ausreichen. Das fliegt uns um die Ohren, und ich hoffe sehr, dass ich mich irre...
Ganz deiner Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
radio vatikan, das sollte sich jeder hier mal anhören vorallem alle schwarzmaler

https://media.vaticannews.va/media/audio/s1/2020/03/06/14/135513080_F135513080.mp3
und hier gibt es aktuelle bewegte bilder aus madrid, voll der ausnahmezustand dort :hüpf:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/espana/comunidad-de-madrid/madrid/puerta-del-sol.html
damit ihr mal seht das nicht alles so schlimm ist wie es von den digitalen medien dargestellt wird.
Ach Madrid liegt in Italien?
 
Da zappe ich mich gerade von Netflix weg durch die Kanäle und denke nur: what? RTL, EL, Glasgow vs Leverkusen, volle Hütte. Ich bin im falschen Film, ich klinke mich wieder aus, back to Netflix.
Liebe Leute, so wird das nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild wird sich wohl auch in Madrid bald ändern. Rund um Barcelona werden soeben die ersten Gemeinden mit rund 70000 Personen abgeriegelt.
 
Das Bild wird sich wohl auch in Madrid bald ändern. Rund um Barcelona werden soeben die ersten Gemeinden mit rund 70000 Personen abgeriegelt.
Spanien hat bei 60% unserer Gesamtbevölkerung (45 vs 83 Mio) bereits 10% höhere Infektionsraten (2300 vs. 2100). Nice. Ey, das wird alles nix mehr. Alle Kurven wachsen exponentiell. Das habe ich in der Schule kaum so perfekt zeichnen können...
 
Spanien hat bei 60% unserer Gesamtbevölkerung (45 vs 83 Mio) bereits 10% höhere Infektionsraten (2300 vs. 2100). Nice. Ey, das wird alles nix mehr. Alle Kurven wachsen exponentiell. Das habe ich in der Schule kaum so perfekt zeichnen können...
Ich denke es ist der Lebensstil. Große Familien die oft auf engem Raum zusammen leben und viel Sozialleben allgemein. Schon früh um 7, wenn ich auf Arbeit fahre, hängen die Leute in Bars zum Cafe ab, Begruessungsbussi und, aber das ist wohl wie überall, null Bewusstsein für die Gefahr. Wenn ich nur die 70 Jährigen mit ihrem frischen barra de pan aus dem Bäcker kommen sehe. Wenn da die Verkäuferin infiziert war, oder einfach nur das Wechselgeld irgendeines vorherigen Kunden, wettet der Herr gerade zu 20% auf sein Ableben durch ersticken. Irre, aber die Leute wollen oder können das nicht verstehen...
 
deine probleme möchte ich nicht haben.
gehst du mittlerweile komplett steril durchs leben?
Ich denke es ist der Lebensstil. Große Familien die oft auf engem Raum zusammen leben und viel Sozialleben allgemein. Schon früh um 7, wenn ich auf Arbeit fahre, hängen die Leute in Bars zum Cafe ab, Begruessungsbussi und, aber das ist wohl wie überall, null Bewusstsein für die Gefahr. Wenn ich nur die 70 Jährigen mit ihrem frischen barra de pan aus dem Bäcker kommen sehe. Wenn da die Verkäuferin infiziert war, oder einfach nur das Wechselgeld irgendeines vorherigen Kunden, wettet der Herr gerade zu 20% auf sein Ableben durch ersticken. Irre, aber die Leute wollen oder können das nicht verstehen...
 
Zurück
Oben Unten