MTB Bundesliga – Heubach abgesagt: Obergessertshausen fällt auch aus [Update]

MTB Bundesliga – Heubach abgesagt: Obergessertshausen fällt auch aus [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9UaXRlbC5qcGc.jpg
Das Coronavirus sorgt für etliche Absagen im MTB-Zirkus: Die Bundesligarennen in Heubach und Obergessertshausen fallen 2020 ins Wasser.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB Bundesliga – Heubach abgesagt: Obergessertshausen fällt auch aus [Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Ansage von Frau Merkel und Herrn Söder gestern abend in der Pressekonferenz würde ich davon ausgehen, das das Rennen nicht stattfinden wird, so wie auch alle anderen Sportevents in ganz Bayern.
Ob die internationalen Sportler überhaupt noch einreisen dürfen ist die nächste Frage..
 
Ab und an frage ich mich ob die Menschheit diese Situation wirklich immernoch so unterschätzt oder ob der Wunsch Vater des Kindes war.
Wir sind 6-8 Tage im verlauf hinter Italien. Haben deutlich mehr Einwohner dafür aber ein klar besseres Gesundheitssystem. Aber die Leute hier verhalten sich immer noch so als ob das Land nocht komplett lahm gelegt wird. Mit oben genannter verzögerung eben.

Aufwachen bitte. Cape Epic wird sicher auch noch abgesagt!
 
Ab und an frage ich mich ob die Menschheit diese Situation wirklich immernoch so unterschätzt oder ob der Wunsch Vater des Kindes war.
Wir sind 6-8 Tage im verlauf hinter Italien. Haben deutlich mehr Einwohner dafür aber ein klar besseres Gesundheitssystem. Aber die Leute hier verhalten sich immer noch so als ob das Land nocht komplett lahm gelegt wird. Mit oben genannter verzögerung eben.

was willst du uns sagen? Gut die Aktionen oder überzogen die Aktionen?
 
Muss man jetzt für jedes einzelne Rennen oder Event einen eigenen Abgesagt-wegen-Corona- Thread eröffnen? Einer reicht doch. Allgemein bekommt man über die Nachrichten sowieso schon genug zum Verarbeiten hingeworfen. Und wenn da gesagt wird das "alles dicht gemacht wird" dann muss man doch nicht noch extra jedes MTB-Rennen erwähnen.
 
Muss man jetzt für jedes einzelne Rennen oder Event einen eigenen Abgesagt-wegen-Corona- Thread eröffnen? Einer reicht doch. Allgemein bekommt man über die Nachrichten sowieso schon genug zum Verarbeiten hingeworfen. Und wenn da gesagt wird das "alles dicht gemacht wird" dann muss man doch nicht noch extra jedes MTB-Rennen erwähnen.

Genau. Ich hab schon den kompletten Corona-Überlauf. Ich verfolge das zwar mit Interesse, aber mittlerweile sind die Meldungen so erdrückend viel dass ich gar nicht mehr mitkomme. Sobald man dabei ist, das eine mitzubekommen, passiert schon das nächste. Einfach merken: Die globale Zivilisation der Menschen wird komplett runtergefahren, ausser einige medizinische Einrichtungen, manche wenige Behörden und diverse Supermärkte sind evtl. ansteuerbar und der komplette Rest: Rien ne va plus.
 
Zurück
Oben Unten