Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Business In The Front, Party In The Back

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Business In The Front, Party In The Back

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
It’s Mullet Time! Wir sind einen Tag zu spät, haben dafür aber eine Person mehr vor den Mikrofonen. Unser MTB-News.de-Redakteur und Downhill-Experte Gregor begleitet uns durch diese Episode und erzählt von seinem Winterprojekt: Wir bekommen eine Menge Hintergrundinfos zum Thema Mullet-Bikes. Außerdem kommen auch wir natürlich nicht um das Thema COVID-19/Corona herum. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Business In The Front, Party In The Back
 
Ha! In der Ska Brauerei in Durango, Co (geeeeeeiler MTB Ort!) war ich schon mal :)

(Hier mit der Bar Chefin)

oh wow, Und danke für den nochmaligen shoutout :D
 

Anhänge

  • 165BF06A-CFAF-43F4-9339-8E656E8DA8F2.jpeg
    165BF06A-CFAF-43F4-9339-8E656E8DA8F2.jpeg
    252,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Business In The Front, Party In The Back
Ohne die Folge bereits gehört zu haben ein kleiner Wunsch:
Der da wäre, dass ihr nur noch aufnehmt wenn mindestens Moritz, besser alle Bier trinken.
Moritz hatte bei der letzten Folge mit Bier gefühlt doppelt so viele Worte im Vergleich zu Folgen ohne Bier :-D
Und die Redseligkeit war sehr erheiternd.

Ansonsten gibt es kaum etwas zu bemängeln und ich höre euch wirklich gerne zu :daumen:
 
Danke für die nette Folge.
Gefahren bin ich ein selfmade Mullet schon mal. Fürs Hardtail war das schon angenehm, das Hinterrad war schon deutlich besser gefedert ? (überlebt hat es die Strecke in Bad Wildbad leider trotzdem nicht)

Sind wir gespannt wie sich die Lage um unseren Sport entwickelt. Wenn Rennen abgesagt werden ist das natürlich schade aber eine durchaus verständliche Maßnahme!
Euren Podcast höre meist auf dem Weg zur Arbeit, heute jedoch in der kleinen Fahrradwerkstatt. Montiert wurden gerade neue PDM8120. So viel zu meinen:‘schaut was ich gekauft habe‘ ?
F3B3FBDC-544C-47B4-82C7-5FC016676C8A.jpeg

Bis in zwei Wochen dann ??
 
Hat Spass gemacht zu hören!!! Vernünftige Sichtweise zum Virus und sehr gut das Mullet Tema ausdiskutiert.
 
Gregor und Moritz sind, finde ich, sehr reflektierend.
Aber das beste überhaupt sind die Storys von Moritz aus dem Weltcup von denen man sonst nix mitbekommt
 
Immer wieder ein Vergnügen. Gregor
war eine echte Bereicherung. Gerne mehr davon. Heute mal beim Fahrradbasteln gelauscht.
IMG_20200315_105549_compress82.jpg
 
jetz hab ich's endlich geschafft, das letzte drittel zu hören. wegen mir könnt ihr gregor gern öfter dabei haben. ich mag seine art, so kleine details zu erzählen und der enthusiasmus, mit dem er von seinem fahrzeug spricht, ist wirklich ansteckend :daumen: ich hatte letztens nen uralten mazda 323 (11/89) als werkstatt-ersatzwagen. das ding hat mir so'n grinsen verpasst, ey :love: btw, @Gregor hat das foto vergessen! :crash:

btw, ich hör euch normalerweise beim arbeiten oder autofahren. aber euer aufruf, ein foto zu schicken, kam in nem unpassenden moment, ich war beim haareschneiden. ich konnte trotzdem irgendwie eins machen :

IMG_20200315_223251.jpg
 
Mein Gewinn kam heute an. Sehr geil, nochmal vielen Dank an euch!!!!

Würde sich wieder perfekt für das Selfie anbieten :lol: Aber das erspar ich euch jetzt.

Zum Thema MTB Game zum daddeln wenns im Homeoffice zu langweilig wird, schaut euch mal "Lonely Mountains Downhill" an.
Eigentlich ziemlich simpel und manchmal frustrierend. Aber durch die Schlichtheit und den Verzicht auf einen Soundtrack (quasi "RAW") auch irgendwie beruhigend :D

 
Über den Titel habe ich mich echt beömmelt: "Vorne Business, hinten Party! Den kannte ich noch nicht.:lol:

Wiedereinmal eine tolle Folge meines Lieblingspodcasts. Normalerweise höre ich Euch im Auto beim Pendeln zur Arbeit. Aber auch bei mir schlagen die Maßnahmen zur Eindämmung von Corona zu, und daher sitze ich im Home Office. Podcast hören findet dann vorwiegend auf den Trails statt, so wie dieses Mal:
20200317_175046.jpg

Bei der Ansage: "Hey, postet doch mal ein Bild an welchem Ort ihr unseren Podcast hört" bin ich gerade über diese schöne Kuppe der Sonne entgegen gefahren. Da musste natürlich gleich ein Foto gemacht werden!

Weiter so! Freue mich schon auf die nächste Episode!

Gruß,
Kuczerek
 
Ich muss gestehen, dass ich auch kein Bier trinke beim Hören.
Podcasts finden bei mir zu 95% beim Pendeln statt.
Da ich dabei aber pro Tag 3-3,5h im Sattel sitze, hätte ich nichts gegen längere Podcasts ;-)
Ich mag es grundsätzlich sehr gerne, wenn man sich im Podcast auch die Zeit zum Witzeln und Blödeln nimmt. Von daher eine tolle Folge :)

Und den Gregor gerne öfter einladen. Hat zu viert sehr gut funktioniert!

AAB39F44-97DF-486E-BE07-42ABFA097F14.jpeg
 
@Gregor Gerade habe ich das Video bei YouTube angezeigt bekomme und musste direkt an diese Folge denken :D
Die Musik in Verbindung mit diesem königlich anmutenden Fahrzeug: einfach zum träumen :lol:


ich habe übrigens 0,0 mit dem Wagen zu tun. Hab nur einmal danach bei YouTube geguckt. Das war nach dieser Folge :troll:
 
Zurück
Oben Unten