Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Ja, richtig gesehen: Nach nicht mal einer Woche Pause sind wir wieder da. Viele von euch befinden sich gerade zu Hause und arbeiten von dort – uns geht es da nicht anders. Wir sprechen heute über die aktuelle Situation und beleuchten, wie diese sich auf unsere Arbeit sowie auf die Leute aus der Szene auswirkt. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause
 

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause
Frage: Was wird denn mit der Eurobike in Friedrichshafen dieses Jahr? Lohnt sich ein Besuch am Besuchersamstag? Wollte eigentlich mitm Rad von Dresden dort hin und mit der Bahn zurück. Was sagt dann das Forenteam dazu?
 
Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen wurde legitime Startzeit für Daydrinking auf 10 Uhr Vormittags offiziell vorgezogen.
Somit steht Bierverkostung rund um die Uhr nichts mehr im Wege. wie wäre es sonst, da ihr ja Kaffee Liebhaber seid, mit Getränken á la White Russian oder Irish Coffee?
 
Podcast beim Sägen zur Trailpflege...
p.s. ihr solltet den Titel noch umbenennen: Pokal oder basal oder so... das mit dem Spital kommt gerade nicht gut.
Zur Gefährdung: Ja, ich kann mit der Axt umgehen seit mehr als 40 Jahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten