Madman Trails of Bhutan: Mit dem MTB durch’s Königreich Bhutan!

Madman Trails of Bhutan: Mit dem MTB durch’s Königreich Bhutan!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Db2R5UmhvZG8yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Königreich Bhutan ist für buddhistische Kultur und epische Landschaften bekannt – und bald vielleicht auch für Enduro-Trails! Wyn Masters und Cody Kelley haben das kleine Land nördlich von Indien mit ihren Enduro-Bikes besucht und wurden überrascht! Hier gibt's den Reisebericht samt faszinierendem Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Madman Trails of Bhutan: Mit dem MTB durch’s Königreich Bhutan!
 
Das wird nicht passieren, Bhutan kostet Dich 250 Dollar/Tag. Ist aber nicht als purer Eintritt zu verstehen, sondern was Du ausgeben solltest für Unterkunft, Essen, Guides usw. Allein das schränkt schon die Besucherzahlen ein.

Der König fährt allerdings selbst gerne MTB und es gibt ein ziemlich heftiges Rennen dort.

Grüße,
Axel
Soviel zu Bhutan als Reiseziel. :(
 
Zurück
Oben Unten