Clawlomites: Darren Berrecloth hat es noch drauf!

Clawlomites: Darren Berrecloth hat es noch drauf!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy82MzgzMmRmYmQxNGNjMTVlYjQxMDgwNWU1OWQxYzU3MmJiZDQyMTFlLTIuanBn.jpg
Auch wenn die ersten 20 Sekunden dieses Videos einen anderen Eindruck entstehen lassen könnten: Darren Berrecloth hat es immer noch drauf. Der Freerider hat für sein neuestes Video die Dolomiten unsicher gemacht. Viel Spaß mit dem schicken Clip!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Clawlomites: Darren Berrecloth hat es noch drauf!
 
Ich kann dem leider, oder auch endlich, nichts mehr abgewinnen.... damit ein paar von ihrem Hobby leben können reisen die durch die Welt und betreiben einen Aufwand... da stellt es sich mir grad ??
 
Wieder Mal mehr tolles filmen als Radfahren.
Und erwartet von dem ernsthaft jemand Rücksicht auf die Natur? Nen Typ der sich in social Media damit brüstet den größten Fisch geangelt und in die camera gehalten zu haben...na ja so viel steckt nicht dahinter. Talent hat er natürlich, aber solche Videos gibt's halt auch zu hauf
 
Glaube allerdings kaum, daß man in den Schottersteilhängen ohne zu Blockieren/Surfen überhaupt runter käme...
aber gut, daß er während der Abfahrt von weißen Tennissocken auf schwarze Socken gewechselt hat! ;)
 
Oh man, wiedermal ganz viel Nörgeldeutschland und Keyboardakrobaten hier. Ob ihr alle genauso nachhaltig lebt wie es ihm vorgeworfen wird, bezweifle ich mal stark. Fliegt vermutlich selber in den Urlaub. Mit jedem Bikeparkbesuch seid ihr da kein Stück besser.
Big Mountain lines im Kies fahren ist zwar auch nicht mein Fall. Aber jetzt nur noch auf allem und jedem rumzuhacken und Naturrücksichtslosigkeit vorwerfen, wenns nicht Bioveganes earn-your-descent ist, find ich nur noch übertrieben. Hauptsache ohne zu denken gemeckert. Beschweren über einen kleinen gebauten Kicker (im Hintergrund das Skilifthäuschen), oder einem geskiddeten Anlieger für nen Filmdreh, wo sich im Winter dann Skimassentourismus tummelt ist einfach widersprüchlich. Oder ihn abstrafen weil er sich nen Fisch angelt den er wahrscheinlich selber mit Freunden zum essen teilt - das ist 1000mal besser als diejenigen 99%, die sich beim Aldi den Antibiotika Lachs kaufen.
 
Glaube allerdings kaum, daß man in den Schottersteilhängen ohne zu Blockieren/Surfen überhaupt runter käme...
aber gut, daß er während der Abfahrt von weißen Tennissocken auf schwarze Socken gewechselt hat! ;)

Er hat auch den Rucksack immer mal wieder an und ausgezogen.

...aber sehr gutes Auge wenn dir sogar die Sockenfarbe auffällt ;-)
 
Man! Seid ihr neidisch!? Socken, Rucksack. Ist doch egal es gibts andere Probleme als nur das, er hat’s trotzdem drauf! Fur das was er schon gemacht hat, hat von euch Keine so dicke Eier in der Hose.
 
Du bist bestimmt noch ziemlich jung - dann kannst Du harmlose Späße über weiße Tennissocken natürlich nicht mehr kennen,
sei ganz beruhigt, hat nix mit Neid zu tun, er fährt großartig!
 
Man! Seid ihr neidisch!? Socken, Rucksack. Ist doch egal es gibts andere Probleme als nur das, er hat’s trotzdem drauf! Fur das was er schon gemacht hat, hat von euch Keine so dicke Eier in der Hose.

Das nochmal lesen und versuchen zu verstehen. Ich kann keinen Post erkennen indem seine Fahrkünste angezweifelt werden.

Der liebe Berrecloth war da ausnahmslos in Naturparks und damit geschütztem Gebiet unterwegs. Das Geschreddere im hochalpinen Bereich auf alpinen Rasen und in den Schotterhalden sind alles andere als vorbildlich.
 
Find die Aktion im Film eigentlich ziemlich cool. Klar von wegen Nachahmern ist das alles nicht ganz einwandfrei, aber es zeigt doch mal schön, dass solche Spots wie sie prominent eigentlich nur in Utah eingefangen werden auch in den Alpen zu finden sind. Terres Noires ist da auch ein sehr cooles Beispiel.
Leider fand ich es hier sehr nervig, dass so oft eine Drohne im Bild zu sehen war. Hat mich irgendwie dauernd vom Biker abgelenkt die zu suchen...
 
Genau wegen solchem Verhalten sind in dieser Region viele Wege für biker verboten.
Blöd, sowas dann noch für sich zu vermarkten.
Kann ihm aber ja auch egal sein, ist ja nicht seine Region.
 
.:ka::ka:.... geht es nur mir so oder findet Ihr nicht das all die Filme mittlerweile ziemlich langweilig sind? Fahrkönnen, filmsche Umsetzung etc. stell ich gar nicht in Frage - ist aber für mich fast immer dasselbe. Das coolste an diesem Clip war für mich der Musiktrack den ich gleich mal shazaamt habe :hüpf:
 
was interessierts den ami wenn er wo biked und spuren hinterlässt wos eigentlich nicht erwünscht ist? garnicht....er hat ja seine clips und ist schonwieder weg. ist so wie mit austausschstudenten die ein halbes jahr hier (salzburg) sind, die trails zerfetzen, kein verständnis dafür haben wenn man mit ihnen darüber spricht vielleicht doch lieber nicht per hinterradschleiferl um die ecken zu rauschen und ähnliches, weil sie sind ja nur kurz hier. die konsequenzen und den ärger müssen dann die heimischen biker ausbaden.
für sowas hab ich wenig übrig.
 
Er ist kein Ami...
Wer schon mal in den USA war, weiß das dort Naturschutz größer geschrieben wird als in der BRD.
Was juckt den Ami Naturschutz wenn er mit Gewehr Dieselpickup durch die Prärie zieht
Und ob er am Ende Ami oder Kanadier ist, ist völlig Wurst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten