Intend Grace-Vorbauten: Neues Line-up von XC bis DH

Intend Grace-Vorbauten: Neues Line-up von XC bis DH

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9pbnRlbmRkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die deutsche Komponenten-Manufaktur Intend stellt ein neues Line-up an Grace-Vorbauten vor. Diese kommen in sechs Versionen von XC bis DH und werden wie gewohnt in Deutschland hergestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intend Grace-Vorbauten: Neues Line-up von XC bis DH
 
Objektiv ist dein Beitrag über Steifigkeit ebenfalls nicht, wie man an den Folgebeiträgen durchaus erkennen kann.
Deswegen versuche ich ja mit einem Vergleich meinen subjektiven Eindruck zu erläutern, nicht irgendjemand zu überzeugen.
Komisch dass mit fundiert und sachlich gar keine Probleme hast, harhar
 
Sieht toll aus der Vorbau.....

Ich bleib bei den geteilten Varianten.....
Den Aufwand beim aus u. Einbau des Lenkers zur Reinigung der Klemmstellen ist nicht notwendig.....
(Alu Lenker mit shotpeen Oberfläche)

Form follows Funktion....
 
Jeder wie er meint ....
Nach 2,5 Jahren im Einsatz 5 Min Wartung , schnell noch vor der Tour erledigt......Knarzen weg.....
Kette ölen dauert auch nit länger......
Griffe runter , Hebel runter , Lenker raus und schön vorsichtig um nichts zu zerkratzen , und dann alles wider zurück ....würd mir ziemlich am sack gehn......
 
habe mir jetzt auch mal die Kombi Beast 25mm Rise und den Grace Enduro 35 gegönnt und die Montage ging super simpel, musste den Holzlöffel nur minimal ansetzen und dann flutschte der Lenke von alleine rein. Da war die Montage beim 77 Designz schon deutlich spannender.

ansonsten schönes steifes Cockpit, gefällt mir sehr gut die Kombi
 
Das Line-Up Video ist ja mal geil :D Highend Produkte schön mit handgeschriebenen Papierzetteln präsentieren. Fast schon wieder cool.
Die Reduzierhülse für 24€ ist sportlich. Aber die gesamte Fahrradindustrie mit ihren zahlreichen Entwicklungsirrwegen hat ja gezeigt, dass die Preisschraube munter gedreht werden kann.
 
Möcht das Gesicht sehen , wenn mal was daneben geht und das beast mit grace sich notgedrungen in den schroffkantigen - Felsigen Boden
Bohrt um sich ein paar kratzer gönnen , dass man sieht das dass bike auch mal Artgerecht bewegt wird :D
 
Möcht das Gesicht sehen , wenn mal was daneben geht und das beast mit grace sich notgedrungen in den schroffkantigen - Felsigen Boden
Bohrt um sich ein paar kratzer gönnen , dass man sieht das dass bike auch mal Artgerecht bewegt wird :D
Woher weißt du, was Leute mit Beast Lenkern alles so fahren? Ich kenn mind. einen, den das kaum kümmert. Das Zeug hält einfach.
 
Zurück
Oben Unten