BikeYoke und Co: Wie Firmen dem Fahrrad-Einzelhandel helfen wollen!

BikeYoke und Co: Wie Firmen dem Fahrrad-Einzelhandel helfen wollen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9QaW5rLVRlZS1CYWNrLUpQRy1taW4uanBn.jpg
Der Fahrrad-Einzelhandel hat es aktuell leicht leicht – nun werden auch Hersteller aktiv. BikeYoke hat aufgerufen, möglichst viele Firmen mit ins Boot zu holen – und geht selbst mit gutem Beispiel voran. Auch Sport Import vereinfacht den Ablauf für Bikehändler. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke und Co: Wie Firmen dem Fahrrad-Einzelhandel helfen wollen!
 
bin womöglich dabei
meine dropline braucht eine neue Kartusche oder mein bike gleich was Ordentliches.
werde nächste Woche mal meinen lokalen Dealer anfunken
 
@Sackmann Gute Idee!:daumen: Aber - und das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen: Du musst meiner Ansicht nach nicht auf jeden provozierenden oder mehr oder weniger geistlosen Beitrag antworten oder etwas erwidern. Die vernünftigen und intelligenten Forumsuser wissen Deine Idee zu schätzen. Beiträgen wie jenen, auf den Du Dich in dem Fall hier berufst bzw. auf den Du reagierst begegnet man am besten mit Gleichgültigkeit und/oder Ignoranz!
@Sackmann hat ja gut reagiert. Aber Reaktionen auf Provokationen können wirklich leicht nach hinten losgehen.
Darum sind hier ja wenige Firmen und Händler aktiv. Ein falsches Wort, eine Rechtfertigung zuviel und schon man einen "Ruf" weg.
 
Geile Aktion, müsste er nicht machen!
Respekt dafür, ich brauche aktuell keine Stütze aber werd's auf jeden Fall teilen.
Jeder Tropfen hilft, da kann der Stein noch so heiß sein, auf die Initiative kommt's an!
 
Weil gerade eben im Moment hunderte von Menschen irgendwo auf der Erde sterben und es jetzt um alles geht...aber nicht darum, um irgendwelche Sattelstützen an den Mann zu bringen. Also, wenn Du helfen möchtest, dann spende Deinen Umsatz, geh für irgendwelche Personen aus den Risikogruppen einkaufen oder was weiß ich was....aber sei ehrlich.....das was Du hier machst ist Quatsch !!
Und was machst du so für unsere betroffenen Mitmenschen außer in die Tasten zu hauen?

Ist bitte Sackmann für alles Übel verantwortlich.

Diese deutsche Niedertracht geht so am Wecker.
 
Also Klopapier und Mundschutz wären eigentlich wichtiger als Klamotten und Varios. Was hilft mir eine Schildmütze wenn das Virus unterm Schild dann hängen bleibt?

Ich sage voraus das alle namhaften Shops zukünftig Mundschützer im Regal liegen haben.
 
Zurück
Oben Unten