Ned Overend Final Edition Specialized ultimate

Registriert
5. April 2019
Reaktionspunkte
1.673
Hallo, wer weiß mehr über diesen Rahmen? Lackiervarianten, Ausstattung und Preis? Danke schon mal im voraus....
Screenshot_20200327-200651.jpg
Screenshot_20200327-200709.jpg
 
Ich brauche hier keine Sinnlos Äußerungen.... Bitte nur wirklich Infos/Antworten die sich auf diesen Rahmen beziehen. Specialized hatte damals alle Register gezogen... Die Muffen aus Titan sind handgefertigt plus die Limitierung.. Hat hier jemand so eines im Wohnzimmer ?stehen?
 
Wäre doch schön wenn alle die sich angesprochen fühlen, mal nachsehen, ob es so ein Modell auch in schwarz gab? Danke und einen schönen Abend
 
Ich habe vor über 20 Jahren einen Epic Ultimate Rahmen Titan Muffen, Carbon Rohre komplett schwarz mit gelber Schrift bei einem Händler für 1800 DM gekauft . damals war er sozusagen nur ein Auslaufmodell .

Ich glaube nicht dass der Händler den Rahmen unter dem Einkaufspreis verkauft hat. Wenn der Einkaufspreis bei 1800 D-Mark lag dann würde der Verkaufspreis damals circa 3300 - 3500 DM gewesen sein .
Rahmen und DD Gabel.

Der Weissach Bike Spider hatte imho einen Preis von ca. 10.000 DM.
Und der war ebenfalls mit einem Epic Ultimate Rahmen versehen und dazu extrem teure Teile wie CQP Titan Kurbeln. Daher zweifle ich etwas am Preis von 10.000 DM für den Rahmen.
 
Also grad per Mail bestätigt.... Neupreis 10.000DM Rahmen mit Steuersatz, Sattelstütze, Lenker und Vorbau.... Nur die Lackierung?? Der Epic Rahmen mit gelber Schrift war erste Serie Anfang 90er..../hier stimme ich Horst Link zu... Letzte Serie und sauteuer!!!!
 
@André.. Kannst du mir ein Bild zukommen lassen vom Bike workshop.. Danke! Mir geht es wie oben schon erwähnt um mehr Infos zu diesem Rahmen, da es eben die Last Edition (Ned Overend) ist... Ich finde I'm Netz leider nichts mehr... Deshalb hier meine Anfrage an das Forum, weil ich denke hier sind die, die Ahnung haben....?Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und jetzt du bitte meine ?
 
Hi!
Hast du die Möglichkeit, einen Magneten an die Muffen zu Halten?
Ich gehe, gerade bei komplett schwarzer Lackierung, von der Stahlversion (Carbonrohr und Stahlmuffen) des Epic‘s aus. Allein schon die Ösen an der Gabel, sofern noch original, verheissen nichts Gutes.
Das Edition-Patch sitzt definitiv an der falschen Stelle.
Gruss Jens
 
@Jens.... Vielen Dank für die Infos...Muffen sind getestet... Titan. Gabel kläre ich morgen ab genauso Hintergrund Patch.... Danke erst einmal für eure Antworten....
 
Dieses Rahmenset stand 2004 hier im Forum zum Verkauf. Der damalige Besitzer war der User Owl Hollow. Vielleicht bekommst du über einen Kontakt mit ihm mehr Informationen.
 
Zurück
Oben Unten