20er Kettenblatt - Mountain Goat stambeco

Registriert
28. August 2016
Reaktionspunkte
57
Hallo Leute..
Mir wurde ein 20er Kettenblatt Empfohlen.. was ich auch gerne einbauen würde.
Kann mir jemand sagen ob es auch mit einer 11Fach Kette funktioniert.
Hab irgendwo gelesen nur 10Fach?

Hab 3Fach...40/30/22 und 11Fach Kette..

Danke für eure Hilfe
 
Die Innenbreite ist gleich, daher sollte es klappen.
Du musst dafür deine Kurbel bearbeiten, das weißt du, oder?
 
Brauchst du wirklich so einen leichten Gang?
Das 20er Blatt kommt ja eher aus 9fach Zeiten wo man keine großen Kassetten hatte. Bei 11fach wirst du vermutlich eine 11-40 haben?!
 
Ja.... Hab 11-40..
Und Knieprobleme bei manchen härteren Touren.... das Kniethema.. kann man Ausweiten.. aber ich möchte gerne das 20er Kettenblatt montieren
 
Du musst darauf achten, das die Kapazität des Schaltwerk passt und auch das Größte mögliche Kettenblatt. Aber Du wirst wahrscheinlich ein langes Schaltwerkhabem
 
Zurück
Oben Unten