A Moment of Solitude: Entspannter Ausflug mit dem Traildog

A Moment of Solitude: Entspannter Ausflug mit dem Traildog

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Nb21lbnQtb2YtU29saXR1ZGUuanBn.jpg
Soziale Aktivitäten sind gerade stark eingeschränkt – was aber nicht heißt, dass man gar keine Zeit mehr an der frischen Luft verbringen darf. Lars Sternberg von Transition nutzt den Lockdown in den USA, um mit seinem Traildog eine entspannte Runde zu drehen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Moment of Solitude: Entspannter Ausflug mit dem Traildog
 
Ich habe zurzeit auch immer den Hund dabei. Gassi muss er trotz Corona, gerade wenn man eh ruhiger unterwegs ist, klappts gut auf der Waldautobahn und den Trails.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein. Ein manual, ein nosebonk und ein Sprung der Kategorie 4.
Wurde hier nicht vor kurzem zur besonnenen Fahrweise aufgerufen?
Das mache ich morgen auch.
 
Zurück
Oben Unten