Hinterreifen hat Spiel

Ich weiß nur das man die Konterung bei einem Konen Lager nachziehen kann. Das habe ich gemacht und nach kurzem fahren hat der Reifen wieder Spiel.
 
Du schreibst, dass Dein Reifen Spiel hat. Reifen sind immer noch die schwarzen Dinger aus Gummi.
Das hat beim Lager Spiel
Und warum schreibst Du das nicht gleich und in den Betreff?
Zum Einstellen des Lagerspiels benötigst Du die Dokumentation des Herstellers für genau dieses Nabenmodell. Die musst Du Dir besorgen. Oder die Adresse einer in der Nähe befindlichen Reparaturwerkstatt.
 
Hat also Spiel nach rechts und links

Ich versuche es mal so: Denk dir mal bitte folgendes - du kennst das Problem, du beschäftigst dich gedanklich damit und du bist somit derjenige, der am meisten über die konkrete Problematik bescheid weiß. Keiner von uns hier steht neben dir und sieht oder hört das selbe, wie du. Wenn du uns nur Brotkrumen hinwirfst, die leider zu keinem Ergebnis führen können, braucht man sich über den kleinen Narrenkarneval hier leider nicht zu wundern.

Versuch dir doch mal bitte ein paar Infos zu folgenden Stichpunkten aus den Fingern zu ziehen:
  • was für eine Naben fährst du - also eine Bezeichnung, wenn du eine findest, und gern auch Unterscheidung Schnellspanner/Steckachse
  • wie stark ist das Spiel, wenn du die Felge hin und her drückst?
  • bist du dir sicher, dass es das Lager ist, und nicht vielleicht ein Schlag in der Felge, oder gar im Reifen selbst? (Kann man überprüfen, in dem man das Rad mal frei drehen lässt und einen Fingernagel ganz nah neben dem Felge hält - wenn sie einen Schlag hat, wirst du das merken - und ob der Reifen an der selben Stelle schlackert, oder unabhängig davon eiert)
  • bitte mehr als 1 Wort pro Stichpunkt. =)
VG
Hexe
 
Du scheinst deiner Schulzeit nachzutrauern, bei so vielen Allegorien, die du hier für notwendig hältst. :p
Ja sehr. Es war eine tolle Zeit, trotz 33 Kindern in der Klasse. Heute wäre das niemandem mehr zumutbar.
Schnell heim, Mittagessen, bisserl Hausaufgaben, und den Rest des Tages raus in den Wald.
Du bist also tatsächlich Lehrerin?
 
Ich versuche es mal so: Denk dir mal bitte folgendes - du kennst das Problem, du beschäftigst dich gedanklich damit und du bist somit derjenige, der am meisten über die konkrete Problematik bescheid weiß.
Ganz falscher Ansatz.
Wir hier, die Elite, brauchen überhaupt gar keinen Threadersteller, um zu wissen, was das Problem ist.
Wir können Probleme dingfest machen, bevor sie überhaupt entstanden worden sind. ;)
Wir können auch Probleme erschaffen, die es gar nicht gibt und keiner hat die Würde dies anzuzweifeln!
 
Zurück
Oben Unten