Radfahren bei Corona: Wie soll man die Ansteckung vermeiden?

Radfahren bei Corona: Wie soll man die Ansteckung vermeiden?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC8yMjk5ZjZmMTUyNDFjOWQzNDliMDIwMDhlYzUyM2MzYjFkYjM1ZGRkLmpwZw.jpg
Die Ausgangsbeschränkungen wurden bundesweit gelockert – dafür gelten teils Maskenpflichten. Was muss ich als Radfahrer draußen beachten und braucht es wirklich einen größeren Sicherheitsabstand? Alle Fragen und Antworten hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radfahren bei Corona: Wie soll man die Ansteckung vermeiden?
 
Was für ein Käse ist das nun wieder.

Wenn dein Bruttoeinkommen 'zu hoch' ist, dann wirst du von der Gesetzlichen lediglich gefragt, ob du freiwillig weiter in der Gesetzlichen bleiben willst.

Bin mittlerweile Privatier, was soll ich in der gesetzlichen, mich vielleicht versicherungstechnisch selbst dekradieren?

Wäre es nicht so, sähe es so aus für mich...

https://www.aok.de/fk/sozialversich...-und-freiheit/hauptberuflich-selbststaendige/
 
Doch, die AOK hat mich anno dazumal rausgeworfen 1993 weil mein monat. Einkommen Brutto über 6000 DM lag.

Warst Du damals überhaupt schon auf der Welt?

1993 lass mal überlegen...ja da lag ich auch über 6000,-DM das hat die AOK nie gestört, im Gegenteil.
Wenn Du so alt bist, wie du verbitterst bist, kannst Du eh nicht mehr zurück in die gesetzliche und das ist auch gut so.
 
Schöne Zusammenfassung und großen Respekt für Deine Leistung.
Irgendwo ist es auch klar, daß die Abstandsregeln im Startblock nicht so ganz eingehalten werden können. Oder zumindest war es von der Leitung 'ungünstig' organisiert. :D
Aber Kranke werden so etwas ohnehin nicht fahren können.
 
Zurück
Oben Unten