Industry Nine: Neue Aluminium-Laufradsätze und Gravel-Naben

Industry Nine: Neue Aluminium-Laufradsätze und Gravel-Naben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9VTDI1MENYLmpwZw.jpg
Die Laufrad-Experten von Industry Nine stellen einen neuen Nabensatz für Gravelbikes und Rennräder sowie vier neue Aluminium-Laufradsätze vor. Die Infos zu den neuen Industry Nine-Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Industry Nine: Neue Aluminium-Laufradsätze und Gravel-Naben
 
Gibts eigentlich schon passenden Gravel Trinkflaschen?
Jetzt wo ich dank der neuen Nabe endlich beruhigt neben dem Asphalt fahren kann würde ich ja sonst bei längeren Strecken glatt verdursten.
 
Sarkasmus an:
Ich dachte das heißt hier MTB News und nicht Grävel?
Und endlich wieder neue Laufradsätze, diesmal sogar aus Alu und so teuer wie das Enve CarbonZeug vor ein paar Wochen! Was hab ich gewartet, das dieser überteuerte Shit hier beworben wird!
Sarkasmus aus.

An euch Hersteller: Baut mal einen Laufradsatz mit guten Naben, Alufelgen und 150kg Systemgewicht unter 1500 gr. Das wäre interessant!
 
Gibts denn für ID9 Laufräder mittlerweile einen deutschen (wenigstens europäischen) Reseller? Versand und Einfuhrsteuern aus den USA gehen ja doch ganz schön ins Geld.
 
Das ist der deutsche Vertrieb der dafür zuständig ist, dass dein Händler vor Ort die Teile bekommt. Die haben aber auch ein Ladengeschäft und verkaufen an Endkunden.

Felix
 
Verstehe ich schon, wundert mich aber jedoch trotzdem, dass irgendwie kein shop in deutschland zb irgendwelche LRS von denen abietet, zb die Enduro 305 die werden in diversen Ami reviews immer sehr gelobt.
Hier und da findet man mal die Hydra Naben in shops, das wars dann aber auch schon
 
Zurück
Oben Unten