Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Wer hat’s erfunden? feat. Claudio Caluori

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Wer hat’s erfunden? feat. Claudio Caluori

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9wb2RjYXN0LXRpdGVsLWNsYXVkaW8uanBn.jpg
Wenige Leute kennen unseren Sport aus so vielen Blickwinkeln und begleiten ihn schon so lange wie Claudio Caluori. Ihr kennt ihn von seinen legendären GoPro-Streckenvorstellungen im Downhill World Cup und als World-Cup-Kommentator. Claudio ist aber auch selbst schon im World Cup gefahren und hat danach die Geschicke des Scott DH Factory Teams geleitet. Mittlerweile hilft er mit seiner Firma Velosolutions dabei, Pumptracks in vielen Ländern dieser Erde zu bauen. Licht aus. Spot an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Wer hat’s erfunden? feat. Claudio Caluori
 
Super, klasse Gast. Da freu ich mich auf heute Abend, dann kann ich mir den Podcast anhören. MMn könnt ihr gerne öfter Interview Podcasts machen.
 
Sehr geile Episode, hat wieder richtig Spaß gemacht!
Claudio als Gast war top. Sehr symphatischer Kerl. Die Track Previews von ihm sind legendär.

Bin mal gespannt ob das mit dem Herbst DH-World Cup kompakt so kommt.
 
@Freesoul
Zum Pumptrack: Haste schonmal die Dame kontaktiert, die den Pumptrack in Mettingen bei Osnabrück organisiert und durchgeboxt hat?
Ihr hattet dazu ja auch mal einen Artikel, deshalb dürfte der Kontakt ja leicht herzustellen sein. Sind aber auch bei Instagram aktiv.
Die Initiatorin hatte auch lange einen Kampf gegen Windmühlen geführt (ich war mal in der Mittagspause zum gucken da, Sie war auch zufällig da und wir haben ein bisschen darüber gelabert).
Es ist in etwa die gleiche Region. Durch den Teuto an beiden Orten sind die Gemeinden vielleicht nicht ganz so Radsportfern, bei ihr ist alles noch recht aktuell, sodass sie sicherlich super Tipps hat - klingt erstmal nicht so schlecht als Quelle für euer Vorhaben, finde ich...
Auf jeden Fall viel Erfolg dafür. Gutes Projekt! :daumen:
 
@Freesoul
Zum Pumptrack: Haste schonmal die Dame kontaktiert, die den Pumptrack in Mettingen bei Osnabrück organisiert und durchgeboxt hat?
Ihr hattet dazu ja auch mal einen Artikel, deshalb dürfte der Kontakt ja leicht herzustellen sein. Sind aber auch bei Instagram aktiv.
Die Initiatorin hatte auch lange einen Kampf gegen Windmühlen geführt (ich war mal in der Mittagspause zum gucken da, Sie war auch zufällig da und wir haben ein bisschen darüber gelabert).
Es ist in etwa die gleiche Region. Durch den Teuto an beiden Orten sind die Gemeinden vielleicht nicht ganz so Radsportfern, bei ihr ist alles noch recht aktuell, sodass sie sicherlich super Tipps hat - klingt erstmal nicht so schlecht als Quelle für euer Vorhaben, finde ich...
Auf jeden Fall viel Erfolg dafür. Gutes Projekt! :daumen:
Stimmt, danke für den Tipp! :daumen:
 
mh nett der Claudio, ich frag mich ob ein nciht Ruhrpottleran Bang boom bang oder Manta Manta spaß hat :D übrigens bei uns fehlts nicht am Pumptrack. uns fehlen legale Naturtrails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten