Fustle Causeway GR1: Neues Custom-Gravelbike aus Nordirland

Fustle Causeway GR1: Neues Custom-Gravelbike aus Nordirland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9GbG9vclNob3RfSG9tZVBhZ2VCYW5uZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Ausstattung des neuen Traumbikes trifft nicht ganz den Geschmack oder die Laufräder wollen partout nicht gefallen? Die neue nordirische Bikeschmiede Fustle bietet ab sofort ein schickes Gravelbike mit Custom-Ausstattung an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fustle Causeway GR1: Neues Custom-Gravelbike aus Nordirland
 
Es ist schon ok, dass es das gibt. Das soviele darauf anspringen, überrascht mich einfach. MTB ist aus dem Bedürfnis entstanden, sich abseits der befestigen Wege bewegen zu können. Und da gibt es mittlerweile für jeden Geschmack etwas. Und jetzt versucht man beide Seiten wieder mittels einem Zwitter zu vereinigen?

Aber ich muss ja nicht alles verstehen...:bier:
Genau das taugt mir persönlich ja so - ein DoItAll eben. Damit spar ich mir z.b. die Anfahrt von München mit dem Auto in die Berge, rauf, runter, heim.
Alles ohne Stau, Auto, Stress. Den ganzem Tag aufm Radl. Was gibts schöneres?
 
Zurück
Oben Unten