The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier

The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9kODdlNTdmYzA2MzRhMzc2OThlZDY4Y2E0NTg2ZmJjNTgzMmJmMWRiLmpwZw.jpg
Bevor du weiterscrollst: Das ist kein normales Bike-Video. Aber viel mehr können wir auch nicht verraten, denn die Legende von Tommy G geht um. Man hört, er könne über Wasser fahren und sei schneller als der Schall … Bühne frei für Tommy G-esus!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier
 
Das war doch mal sehr geil. Die Sprüche, die gute Umsetzung. Und dann noch qualitativ gut.
Endlich mal wieder nen bisschen anderes Bike Video...
 
Cooles und gut produziertes Video!
Aber nach der "Bike Republik" jetzt das "Bike Kingdom", bin gespannt was als nächstes kommt...
Fehlen ja noch :
  • Bike Planet
  • Bike Country
  • Bike Land
  • Bike City
  • Bike ...
 
Wirklich klasse Video! :)

Da es sich aber um ein Werbevideo fürs "Bike Kingdom" handelt, finde ich es schade, dass nicht alle Strecken im Video zum Bike Kingdome gehören. Und damit meine ich nicht die Fahrt übers Wasser.
as ist mehr als schade und verspricht mehr, als es bietet.
 
zum Video: Oida leck...gut gemacht!

und ja, da entsteht ein Kulturkampf zwischen den Republikanern in Sölden und den Monarchisten in der Schweiz. Für mich entschieden, bei dem was Sölden so alles an neuem Käse in die Berge gräbt. Dann doch lieber Schweiz :)
 
Zurück
Oben Unten