Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „E-Biken verbindet Menschen“ feat. Markus Flossmann von YT Industries

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „E-Biken verbindet Menschen“ feat. Markus Flossmann von YT Industries

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS90aXRlbGJpbGQtZ2FzdC5qcGc.jpg
Kaum eine Marke hat das Gespür für gutes Marketing so verinnerlicht wie YT Industries. Die große Beliebtheit der Marke resultiert nicht zuletzt daraus – das lässt sich auch bei uns im Forum sehr gut beobachten. YT-Gründer und -Geschäftsführer Markus Flossmann steht uns in dieser Episode Rede und Antwort und hat uns vorab auch mit Bier aus der fränkischen Heimat versorgt. Freut euch auf ein spannendes Interview mit vielen interessanten Einblicken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „E-Biken verbindet Menschen“ feat. Markus Flossmann von YT Industries
 
24216539.jpg


Hier ist ja was los. Ich glaube so viele Kommentare hatten alle bisherigen Folgen zusammen nicht ^^.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass es Menschen gibt die die Ärmel hochkrempeln und etwas machen und eine Vision dabei haben. Und ja, der Service muss bei den Jungs dringend überarbeitet werden, da kenne ich Geschichten die sind wirklich erschreckend und die dafür sorgten, dass ich kein YT gekauft habe.

Abschließend zu der Ebike Geschichte. Jeder Hersteller produziert was der Markt will, wenn er Billigfleisch will wird das produziert und wenn es Ebikes sind, werden eben diese produziert. Ist nicht schön aber einfach eine Tatsache.

Warum ich YT Krams und n Bier brauche und das noch kreativ? Ganz ehrlich? Brauch ich nicht aber nice to have =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man Bier braucht?

ganz einfach um es zu Trinken Spaß zu haben, zu Quatschen mit den Kumpels diese zu überraschen und und und. Es gibt sicher nix cooleres wenn man die Kumepls nach dem ride mit einem leckeren Bier am Parkplatz zum ende der Tour überraschen kann.
Klamotten sind nice aber kein muss es muss passen.
 
Fällt eigentlich nur mir auf, dass der Markus Flossmann genau wie Lothar Matthäus klingt? Hätte man mir gesagt da redet Lothar, hätte ich es geglaubt ?
 
Zurück
Oben Unten